Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle-Indians
#41
So einfach kann man sich das nur nicht machen Nordstadtapsche. Viele Vereine haben auch immer wieder mal profitiert das der Gegner dezimiert spielen konnte. Wer weiß z.B. ob Leipzig in Tilburg gewonnen hätte wenn Tilburg von 4 Reihen nicht 2 aus der eigenen 1b aufgestellt hätte weil 6-7 Stammspieler gefehlt haben.. usw usw..

Denke der vierte Platz ist schon verdient auch wenn man sich die kompletten Teamstats mal ansieht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Aber genau das sage ich ja: Corona hat ALLE beeinflusst, mal so - mal so.
Wir wissen einfach nicht was in einer normalen Saison gelaufen wäre, aber...

Trotzdem war diese (für uns) positive Wendung ganz am Ende eben so nicht vorherzusagen.
Also kein Grund sich über andere Prognosen lustig zu machen.

Und ich bleibe bei meiner Einschätzung (muss ja nicht jeder teilen): Ohne Corona-Faktoren können wir bei den TOP3 einfach nicht mithalten.
Vielleicht klappt trotzdem mal was - das ist dann super!
Aber im Normalfall nicht - und das ist auch nicht schlimm.
Zitieren
#43
(14.03.2022, 13:47)nordstadtapache schrieb: Trotzdem war diese (für uns) positive Wendung ganz am Ende eben so nicht vorherzusagen.
Also kein Grund sich über andere Prognosen lustig zu machen.

Och, ist doch in Ordnung, habe da keine Probleme, das gehört hier dazu, dass man mal um die Wette pokert. Habe eindeutig verloren, weil ich nicht höher gepokert habe, sondern mich auf Mathe, Statistik und größte Wahrscheinlichkeit verlassen habe. Die Hoffnung, die wo immer zuletzt kommt, Optimismus und rein rechnerisch noch gegebene Möglichkeiten liegen mir nicht so. Spiele auch beim Roulette immer nur gerade oder ungerade und Lotto nie. Und in diesem Fall ist es doch klasse, dass ich mich geirrt habe. Habe nicht gedacht, dass Leipzig so viele Matchbälle vergeben, bzw. nicht kriegen würde, und unser Team die Sache derart unbeirrt durchzieht. Unglaublich.
Muss schon sagen, dass unsere Verantwortlichen ein sagenhaft gutes Händchen mit den Neuverpflichtungen hatten. Leute, die nicht nur einfach jung oder ehrgeizig sind, sondern auch Talent haben, nicht nur Potenzial vermuten lassen, sondern es bei uns auch zeigen und bei uns auch offenbar genau die Chemie gefunden haben, die sie weiterbringt. Respekt ans Team hinter'm Team, egal, wie die Saison ausgeht.
Jetzt sage ich aber nicht, wir steigen sowieso nicht auf, denn dann weiß ich ja, was passiert.
lachen
Zitieren
#44
Wie man bei den Deggendorfern so liest, sind ja eigentlich sowieso schon im Viertelfinale. Müssen also nur noch 3 Gegner zur richtigen Zeit einen Ausbruch haben lachen
Zitieren
#45
Es geht ja gar nicht drum, was passiert wäre, wenn und so.
Hätte, hätte ,hätte meine Tante Klöten, wer's mein Onkel.

Es ging mir darum, dass, wenn unsere, aus welchen Gründen auch immer, mal ein, zwei Spiele schlecht spielen, der große abgesang kommt.
Dass das auch allen anderen passiert, nein, dass wird nicht erwartet, wird vehement widersprochen.
Als ob Leipzig keine OL Mannschaft wäre.
Und dass bei uns nach schlechten Spielen auch wieder bessere kommen.

Da wird nicht gesagt, dass wird ein harter Kampf um Platz 4, oder wir sind jetzt sehr stark ins Hintertreffen geraten.
Nei da wird gesagt, wir müssen um Platz 6 zittern.

Und es ist halt so, wir stehen zwischen 3 und 7.
Und haben bisher jede Saison nicht auf 7 abgeschnitten.
Kann auch mal passieren, ist dann auch kein Beinbruch.
Ach so, einige gehen dann auch noch den Trainer direkt an. Muss das sein?
Ich meine, ja, bei so 3 -4 Spielen war ich am Ende auch enttäuscht, aber dafür gibts dann auch immer Heldenspiele, so ist eine Saison halt.
(z.B. was nützen Gladbach die 4 Punkte und der Pokalsieg gegen Bayern?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste