Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle-Indians
#31
TurmOldie

Platz 5 ist eigentlich auch nicht mehr drin. Leipzig hat 3 Punkte mehr als wir, und 4 Spiele weniger. Die landen auf jeden Fall vor uns auf 4 oder 5. Herne ist beinahe mehr in Reichweite für uns. Da dürfen wir uns heute aber auch keinen Patzer bei Robby Hein erlauben, sonst ist und bleibt es Platz 6. Denn betet mal schön.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich zitiere mal.

Also auch 1 1/2 Monate später kann ich einige Kritiken nicht verstehen. Auch mein Freund Bomber fand ich immer sehr Negativ. 
Auf der anderen Seite bin ich jetzt auch nicht euphorisch. Deggendorf wird schwer. Also nen Sweep bis ins Finale schaffen wir trotz der Leistungen dies WE nicht.  Zwinkern
Zitieren
#32
(13.03.2022, 20:28)GuinnessGunnar schrieb: TurmOldie

Platz 5 ist eigentlich auch nicht mehr drin. Leipzig hat 3 Punkte mehr als wir, und 4 Spiele weniger. Die landen auf jeden Fall vor uns auf 4 oder 5. Herne ist beinahe mehr in Reichweite für uns. Da dürfen wir uns heute aber auch keinen Patzer bei Robby Hein erlauben, sonst ist und bleibt es Platz 6. Denn betet mal schön.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich zitiere mal.

Also auch 1 1/2 Monate später kann ich einige Kritiken nicht verstehen. Auch mein Freund Bomber fand ich immer sehr Negativ. 
Auf der anderen Seite bin ich jetzt auch nicht euphorisch. Deggendorf wird schwer. Also nen Sweep bis ins Finale schaffen wir trotz der Leistungen dies WE nicht.  Zwinkern

Das war ich nicht!!! Da hat jemand unter meinem Namen gepostet. Angst
Ahäm. Ich distanziere mich hiermit öffentlich von meiner unqualifizierten Einschätzung.
Gefällt mir nicht
Zitieren
#33
Ich sage nur: Glückwunsch ans Team zum 4. Platz und dem Heimrecht in den Playoffs.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#34
(13.03.2022, 20:47)TurmOldie schrieb:
(13.03.2022, 20:28)GuinnessGunnar schrieb: TurmOldie

Platz 5 ist eigentlich auch nicht mehr drin. Leipzig hat 3 Punkte mehr als wir, und 4 Spiele weniger. Die landen auf jeden Fall vor uns auf 4 oder 5. Herne ist beinahe mehr in Reichweite für uns. Da dürfen wir uns heute aber auch keinen Patzer bei Robby Hein erlauben, sonst ist und bleibt es Platz 6. Denn betet mal schön.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich zitiere mal.

Also auch 1 1/2 Monate später kann ich einige Kritiken nicht verstehen. Auch mein Freund Bomber fand ich immer sehr Negativ. 
Auf der anderen Seite bin ich jetzt auch nicht euphorisch. Deggendorf wird schwer. Also nen Sweep bis ins Finale schaffen wir trotz der Leistungen dies WE nicht.  Zwinkern

Das war ich nicht!!! Da hat jemand unter meinem Namen gepostet. Angst
Ahäm. Ich distanziere mich hiermit öffentlich von meiner unqualifizierten Einschätzung.
Gefällt mir nicht

Ja, ja überall die Hacker. lachen

Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#35
Hat doch bestens geklappt.....

Die Mannschaft wollte die Kritiker ruhig stellen und hat geliefert !

Win / Win Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Glückwunsch an die Mannschaft und das ganze Team. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir

Und jetzt viel Erfolg für die POs.
Zitieren
#37
(13.03.2022, 20:47)TurmOldie schrieb: Das war ich nicht!!! Da hat jemand unter meinem Namen gepostet. Angst
Ahäm. Ich distanziere mich hiermit öffentlich von meiner unqualifizierten Einschätzung.
Gefällt mir nicht

Zumindest hast Du Humor und Eier. Applaudieren
Musstest jetzt leiden, weil ich Deinen Post als erstes fand.

Ich kann mich da auch noch an härtere (falsche) Beurteilungen erinnern, aber so schnell nicht finden.
Zitieren
#38
Eine ganz starke Hauptrunde!
Vor der Saison habe ich nicht an Platz 4 geglaubt, eher 5-8. Das zeigt, dass wenn es in der Mannschaft stimmt, ist einiges möglich!

Glückwunsch an das ganze Team, auf dem Eis, hinter der Bande und in der Geschäftsführung!
Zitieren
#39
Und wenn man sich die Tabelle anschaut, okay, Halle nach Covid 6 Punkte grad, sind wir sogar an 3 +2 dran. Wobei ich jetzt nicht geschaut habe, wer welche Spiele noch hätte.
Zitieren
#40
Also bitte...
Ja, auch ich finde, dass die Mannschaft unterm Strich eine richtig gute Saison gespielt hat. Platz 4 definitiv mehr als mit unserem Budget zu erwarten ist.
Trotzdem haben wir den Platz am Ende vor allem Corona zu verdanken: Spielen wir die letzten 3 Spiele gegen Halle in Normalform und die Scorpions, dann wäre ein Schnitt über 1,896 schon eine kleine Sensation.
Natürlich darf man nach so viel Pech auch endlich mal von Corona profitieren, trotzdem braucht man diejenigen die das vor 2 Wochen als unrealistisch bezeichnet hätten jetzt nicht unbedingt als Schwarzmaler darzustellen.
Ich meine, wir haben die letzten 10 Derbys verloren. Mit wieviel Punkten hätte man da denn realistisch rechnen sollen? Der Ausfall des Spiels bedeutet für uns quasi 2 Punkte gewonnen.
Die Lücke zu Platz 3 ist sportlich schon recht deutlich. Ohne Corona-Verzerrungen würde die Tabelle das auch abbilden. Und wir hätten einen Platz (4-6) im engen Verfolgerfeld.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste