Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#1
Halle heute mit neun !! Spielern incl. 3 Verteidiger auf dem Weg zum Pferdeturm.

Respekt dafür das sich keiner mehr auf dem Weg zum Bus verletzt hat.

Also ruhig aber bestimmt spielen, Verletzungen und Sperren auf beiden Seiten bitte vermeiden.


Bis nacher in B1  Prost
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Sind nun doch 11 Feldspieler dabei. Taktische Spielchen im Vorfeld. Niemelä, Pfennings, Vihavainen. Das wird kein Selbstläufer, zumal Mieszkowski fehlt (doch gesperrt??). Bove und Thalmeier auch nicht dabei. Pape ja gesperrt. Turnwald ohnehin noch verletzt.
Zitieren
#3
1:0 (EQ) #10 BACEK
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
2:0 (EQ) #7 MÖLLER
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
3:0 (EQ) #9 GIBBONS
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
4:0 (EQ) #10 BACEK
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Besucher 2478
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
5:0 (EQ) #20 PALKA
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
6:0 (PP1) #20 PALKA
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Sauber! Hat Spass gemacht und lässt für Sonntag hoffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste