Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
vs Icefighters
#21
Glückwunsch zu der Leistung !

Leipzig die letzten Spiele sehr wechselhaft.

Beinstellen mit 5 Min war für mich Premiere.

Fürchte auch morgen lassen sich nicht viele Fans blicken. Heute wo es drauf an kam nur 800 war schon traurig.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Direkter Vergleich mit 2 Toren gewonnen. Wobei ich mich echt immer noch frag, wie die Leipscher überhaupt Punkte gegen uns holen konnten. Alle Spiele sahen eigentlich aus wie heute und hätten normal auch so enden müssen.
Zitieren
#23
(08.03.2022, 22:06)Indianer04 schrieb: Die Zuschauerzahlen bereiten mir im Moment ein bisschen Sorge…

3g und nur knapp 800 Leute finde ich etwas zu wenig.
Die Leistung unserer Jungs bereitet mir eher weniger Sorge. Hoffentlich morgen so weiter machen gegen die Bauern. Sieht schon ganz ordentlich aus!

Da sollte man sich schon mal dran gewöhnen.
Die Leute werden das Geld nicht mehr so dick haben.
Sprit,Gas,Lebensmittel..................und und und..............alles wird immer teurer.Und ein Ende scheint nicht in Sicht.

Da werden die Vereine mit weniger leben müssen.
Zitieren
#24
Ich will nicht mein Post aus Facebook kopieren und umarbeiten, aber kurz gesagt, wir leben in einer Zeitenwende, wie die Seßhaftwerdung, die Zähmung des Feuers, oder die Entdeckung der Dampfmaschine. Alles, wirklich alles wird sich ändern. Wie, das ist die große Frage? Regionaler und virtueller würde ich schätzen. Die Zeit der "billigen" Energie (Entropienutzung) ist kurz bzw. Mittelfristig vorbei. Wenn es Ende des Jahrhunderts noch eine Zivilisation gibt wird sie komplett anders leben als wir heute.
Zitieren
#25
Kommst Du aus Delphi? Zwinkern
Zitieren
#26
Peine, das liegt aber gleich um die Ecke. :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
(08.03.2022, 23:12)GuinnessGunnar schrieb: Direkter Vergleich mit 2 Toren gewonnen. Wobei ich  mich echt immer noch frag, wie die Leipscher überhaupt Punkte gegen uns holen konnten. Alle Spiele sahen eigentlich aus wie heute und hätten normal auch so enden müssen.

Das gleiche habe ich auch gedacht. Ein erneut sehr starker Auftritt unserer Mannschaft. Ich freue mich schon ungemein auf die nächste Saison, obwohl der Höhepunkt dieser Saison erst noch bevorsteht. Hoffentlich kommen zeitnah noch die anderen Vertragsverlängerungen, allen voran Bowles mit einem Dreijahresvertrag. Aber auch die Verteidigung ist nicht garantiert. Die wollen sicher eine Honorierung Ihrer starken Entwicklung.
Zitieren
#28
Hoffentlich kann man im Derby endlich mal daran anknüpfen.
Zitieren
#29
Die alten Zuschauerzahlen werden in dieser Saison nicht mehr wiederkommen, wenn überhaupt. Das ist der Coronaschaden für unseren Sport, aber nicht nur da. Gilt für einige Bereiche.

Entwöhnung von lange geliebten Gewohnheiten, Sprade als Ersatz, schwer durchschaubare Tabellenverhältnisse, gewisse Ermüdungserscheinungen durch zu viele Spiele gegen immer die gleichen Gegner, selbst Derbys verlieren irgendwann an Attraktivität, usw. Prinzip Und ewig grüßt das Murmeltier.
Wie Boomer gerade wieder sagte: spielen alle auch nur Oberliga, die ständig gleichen Pfeifen.
Vielleicht müssen erst einmal alle Corona-Beschränkungen weg, damit man einen Turmbesuch wieder zu einem Event machen kann, bei dem es nicht nur ums Spiel geht.

Auch ein Teil des Kults ist damit vorerst den Bach runter. Fragt sich, wie weit sich das je wieder erholt. 4.000 im Stadion werden wir so schnell nicht mehr erleben.
Glaube gar nicht einmal, dass das so viel mit Geld zu tun hat.
Zitieren
#30
Ich glaube wir müssen uns um die Zuschauerzahlen gar nicht so viele Sorgen machen.
Ich selbst war gestern "erschrocken" als ich hier im Forum gesehen habe das es 1:0 für uns steht. Ich wusste gar nicht das wir ein Spiel haben...
Durch die ganzen Spielverlegungen, Sanktionen etc. geht es mit Sicherheit vielen wie mir.
Sobald wieder ein normaler Spielbetrieb möglich ist, werden wir wieder unseren Schnitt von >2.500 erreichen. Da bin ich mir absolut sicher.
Meine Dauerkarte habe ich diese Saison vielleicht für 6 oder 7 Spiele genutzt. Das schreckt mich aber auch nicht davon ab mir für kommende Saison wieder eine zu holen.

Und Corona hat seinen Schrecken mittlerweile absolut verloren. Wenn nicht noch eine neue gefährliche Variante kommt, sollte es in zwei Monaten "vorbei" sein.

Immer positiv denken!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste