Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#1
Spiel fällt aus
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#2
Gibt im Moment eh viel wichtigeres auf der Welt.
Zitieren
#3
(05.03.2022, 14:34)williio schrieb: Spiel fällt aus

Sollte denn eins stattfinden? Ich blick schon nicht mehr durch. Aber macht nix, wenn ein Spiel ausfällt, von dem man gar nicht mitgekriegt hat, dass es angesetzt war.

Wie erklärt es sich eigentlich pandemisch, dass Corona immer gegen Saisonende so reinhaut. Und warum immer in Hannover, aber in Haselbach nicht? Macht Landluft so viel aus, oder immunisiert Gülle? Herr Drosten, sagen Sie doch mal was!
Zitieren
#4
(05.03.2022, 16:57)TurmOldie schrieb:
(05.03.2022, 14:34)williio schrieb: Spiel fällt aus

Sollte denn eins stattfinden? Ich blick schon nicht mehr durch. Aber macht nix, wenn ein Spiel ausfällt, von dem man gar nicht mitgekriegt hat, dass es angesetzt war.

Wie erklärt es sich eigentlich pandemisch, dass Corona immer gegen Saisonende so reinhaut. Und warum immer in Hannover, aber in Haselbach nicht? Macht Landluft so viel aus, oder immunisiert Gülle? Herr Drosten, sagen Sie doch mal was!

Hallo,Drosten speaking:
Gülle vom Fass oder im 20er Kasten und schon ist Corona erledigt.
Zitieren
#5
Dann könnte man ja morgen das Derby spielen, finde ich persönlich besser als Dienstag und Mittwoch zu spielen.
Zitieren
#6
(05.03.2022, 17:18)BigKev10 schrieb: Dann könnte man ja morgen das Derby spielen, finde ich persönlich besser als Dienstag und Mittwoch zu spielen.

Glaube ich nicht dass es so kommt. 
Wird wohl zu kurzfristig sein, gerade weil man auch gegen die Scorpions mit Vollauslastung am Mittwoch plant.
Zitieren
#7
(05.03.2022, 17:18)BigKev10 schrieb: Dann könnte man ja morgen das Derby spielen, finde ich persönlich besser als Dienstag und Mittwoch zu spielen.

Bei solchen Ideen biztemal drüber nachdenken, dass es mehr als zwei Mannschaften braucht für ein Spiel.
Zitieren
#8
(05.03.2022, 17:35)264 schrieb:
(05.03.2022, 17:18)BigKev10 schrieb: Dann könnte man ja morgen das Derby spielen, finde ich persönlich besser als Dienstag und Mittwoch zu spielen.

Bei solchen Ideen biztemal drüber nachdenken, dass es mehr als zwei Mannschaften braucht für ein Spiel.

Wieso? Wieviele sollen denn spielen? Dreierhockey? lachen
Zitieren
#9
Mit dem Derby wird wohl morgen nichts.
Selbst wenn die Scorpions wollten fehlt ja auf Grund des angedachten Auswärtsspiels die komplette Infrastruktur am Turm für morgen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
(05.03.2022, 16:57)TurmOldie schrieb:
(05.03.2022, 14:34)williio schrieb: Spiel fällt aus

Sollte denn eins stattfinden? Ich blick schon nicht mehr durch. Aber macht nix, wenn ein Spiel ausfällt, von dem man gar nicht mitgekriegt hat, dass es angesetzt war.

Wie erklärt es sich eigentlich pandemisch, dass Corona immer gegen Saisonende so reinhaut. Und warum immer in Hannover, aber in Haselbach nicht? Macht Landluft so viel aus, oder immunisiert Gülle? Herr Drosten, sagen Sie doch mal was!

Die einen haben halt nen positiven Test, die anderen nennen es Oberkörperverletzung....... Zwinkern Zwinkern 

ist natürlich nur der Gerüchteküche entnommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste