Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH ‐ Diez-Limburg
#1
Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier noch nichts steht. Na gut, sind wohl alle schon amTurm...
Jedenfalls ist der Kader heute wieder aufgefüllt durch Aichinger, Pohl und Bacek. :)
Zitieren
#2
1 DRITTEL mit ganzen 4 Schüssen auf das Tor des Gegners
vor 1674 Zuschauern

Tore: NULL!

Viel zu viel
Zitieren
#3
1:0 (SH1) #93 BOWLES Parker
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
16 zu 10 schüsse
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
2:0 (PP2) #97 SCHUBERT Jayden
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
3:0 (PP1) #48 MIESZKOWSKI Mike
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
4:0 (SH1) #25 POHANKA Branislav
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
(04.03.2022, 20:55)TurmOldie schrieb: 1 DRITTEL mit ganzen 4 Schüssen auf das Tor des Gegners
vor 1674 Zuschauern

Tore: NULL!

Viel zu viel

Ich weiss nicht, wo Du die Zahl her hast. Es waren jedenfalls mehr - viel mehr, wenn man die mitzaehlen wuerde, wo sie aus aussichtsreicher Position daneben geschossen haben oder über den Puck gesemmelt haben...
Zitieren
#9
(04.03.2022, 22:36)Boomer schrieb:
(04.03.2022, 20:55)TurmOldie schrieb: 1 DRITTEL mit ganzen 4 Schüssen auf das Tor des Gegners
vor 1674 Zuschauern

Tore: NULL!

Viel zu viel

Ich weiss nicht, wo Du die Zahl her hast. Es waren jedenfalls mehr - viel mehr, wenn man die mitzaehlen wuerde, wo sie aus aussichtsreicher Position daneben geschossen haben oder über den Puck gesemmelt haben...

Deshalb schrieb er ja auch AUF das Tor.
Zitieren
#10
(04.03.2022, 22:36)Boomer schrieb:
(04.03.2022, 20:55)TurmOldie schrieb: 1 DRITTEL mit ganzen 4 Schüssen auf das Tor des Gegners
vor 1674 Zuschauern

Tore: NULL!

Viel zu viel

Ich weiss nicht, wo Du die Zahl her hast. Es waren jedenfalls mehr - viel mehr, wenn man die mitzaehlen wuerde, wo sie aus aussichtsreicher Position daneben geschossen haben oder über den Puck gesemmelt haben...

Ganz ehrlich,  wenn das 4:6 Schüsse waren,  war ich beim falschen Spiel.  Das kann nicht passen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste