Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Erfurt
#1
Heute Abend spielen unsere Jungs endlich wieder! Hoffentlich konnten sie ordentlich trainieren, ich bin gespannt, wieviele Spieler fehlen. Wie lange ist eigentlich Mieszkowski noch gesperrt? 3 Punkte müssen heute geholt werden.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Laut Gamepitch ist er dabei...
Es fehlen Pohl und Aichinger , wenn ich es richtig gesehen habe
Zitieren
#3
... und Bacek, und Turnwald, und,,,
Nur 14 Feldspieler - Kraft für die nächsten Spiele werden sie heute wohl nicht sparen können...
Zitieren
#4
Christmann habe ich auch übersehen...
Zitieren
#5
1:0 Gibbons
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
794 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Ach, ist das alles schrecklich. Großer Manitou, lass Schluss sein.
Zitieren
#9
Siiiiieg Penalty Bowles
Zitieren
#10
Die Mannschaft ist am Ende zu Recht gefeiert worden. Das hatten sie verdient. In Anbetracht der aeusserst widrigen Umstände - Gibbons ist ja auch noch für fast ein Drittel ausgefallen - wars eine gute Leistung. Für die Erfurter war der eine Punkt schmeichelhaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste