Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Essen
#1
Das heutige Spiel gegen Essen fällt wegen eines positiven Corona Tests bei den Indians aus. Das Spiel am Dienstag fällt eventuell auch aus. Sehr schade, ich wünsche schnelle und gute Besserung!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Jetzt auch offiziell: https://www.hannover-indians.de/
Go Indians Go
Zitieren
#3
Das war zu befürchten, dass es uns irgendwann auch treffen wird. Gute Besserung an alle Infizierten.
Zitieren
#4
Na ganz dolle.......

gerade die beiden Spiele mit den einfacheren Gegner.

Na egal, allen gute Gesundheit und keine Symptome gewünscht !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Gegen Krefeld hätten wir Di. vllt eh nicht gespielt denn auch Krefeld hat es erwischt. Gerade bei FB gelesen!

Allen Spieler der Indians einen schnellen und leichten Verlauf. Kommt alle schnell und gesund zurück!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
Auch von mir aus an alle gute Besserung und einen leichten Verlauf.
Zitieren
#7
öööh ja, was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Tag. ;-)
Zitieren
#8
Jetzt auch Herford gegen Erfurt abgesagt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
(20.02.2022, 12:21)kama schrieb: öööh ja, was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Tag. ;-)

Kannst ja per Sprade.tv die Krabbeltiere beim Tabellenführer anfeuern - noch ists Zeit. Zwinkern
Zitieren
#10
19:00 Pro7 Maxx NHL Spiel schauen: Penguins Hurricans, auch auf ran.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste