Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braves - Rostock
#1
Das Topspiel steigt morgen um 20 Uhr am Pferdeturm.

Vielleicht schafft man ja die 1000 Zuschauer Marke zu knacken.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Nicht ganz unverdienter Sieg der Rostocker mit 3:4 nach Verlängerung. Vor knapp über 1000 Zuschauern hielten die Piranhas (trotz Mini-Kader) das Temp der Braves mit und siegten dann dank ihrer Erfahrung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(07.01.2011, 22:57)Stephan schrieb: Nicht ganz unverdienter Sieg der Rostocker mit 3:4 nach Verlängerung. Vor knapp über 1000 Zuschauern hielten die Piranhas (trotz Mini-Kader) das Temp der Braves mit und siegten dann dank ihrer Erfahrung.

Einspruch --- das Tempo der Braves konnten die Piranhas nicht mithalten, was ich bei der Besetzung sehr erstaunlich fand.

Richtig ist, dass die Cleverness und individuelle Stärke der Rostocker den Ausschlag gab. Neben der Art, wie die Tore herausgespielt wurden, meine ich damit vor allem auch die Art, wie Strafen gezogen wurden. Hier paarten sich die Abgewixtheit der Piranhas mit der z.T. ungestühmen Art der Braves.

Für mich war Rostock enttäuschend, die Braves haben mir Spass gemacht. Leider gab es keinen Open-Ice-Hit für Herrn Bartanus, dieses Highlight hätte ich noch gerne gesehen. Bester Mann auf dem Eis war einmal mehr die Marianne aus Lindau --- wird wohl der nächste sein, der den Sprung in die zweite Liga schafft.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#4
Hauptgrund für die Niederlage ist eigentlich das Pferdeturmsyndrom des Nichttoreschießens! Das beherschen die Braves genau so gut wie die Indians.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste