Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen-Indians
#11
(08.02.2022, 19:49)Otto schrieb:
(08.02.2022, 18:41)TurmOldie schrieb:
(08.02.2022, 16:47)Maroste 88 schrieb: Hauptsache es verletzt sich keiner oder wird von uns verletzt, ach Big Mike hat ja Pause....

"Big Mike" hat laut Homepage eine "Matschstrafe". Kriegt also täglich so eine Art Fangopackung. Schönes "Schlammassel" würde ich sagen. Matschstrafen kriegt man für dreckiges Spiel.
lachen
Brauchen wir denn drei Punkte? Die Pre-POs dürften  doch wohl sicher sein.

Platz 4 ist derzeit 227 km mit den Auto entfernt. Das ist wohl definitiv zu weit.

Platz 4 ist ja auch nicht mehr das Thema, sondern Platz 5 bzw.6 die direkte Qualifikation für die Play-Offs.
Platz 5 ist eigentlich auch nicht mehr drin. Leipzig hat 3 Punkte mehr als wir, und 4 Spiele weniger. Die landen auf jeden Fall vor uns auf 4 oder 5. Herne ist beinahe mehr in Reichweite für uns. Da dürfen wir uns heute aber auch keinen Patzer bei Robby Hein erlauben, sonst ist und bleibt es Platz 6. Denn betet mal schön.
Zitieren
#12
Tooooorrrr zum 2:1 durch Robin Palka  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#13
Der Pape sollte aus dem Kader gestrichen werden, dümmer geht es nicht.
Go Indians Go
Zitieren
#14
Tor zum 3:1 für den ECH durch J. Schubert in Überzahl  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#15
383 Zuschauer
Go Indians Go
Zitieren
#16
Ganze 14 Feldspieler hat Essen auf dem Eis, wir 18. Da dürfte doch eigentlich im letzten Drittel nichts mehr anbrennen,, wenn Tommy P. in der Kabine bleibt.
lachen
Zitieren
#17
4:1 durch Maxi Pohl als Shorthander, unglaublich  Zwinkern
Go Indians Go
Zitieren
#18
(08.02.2022, 21:41)TurmOldie schrieb: Ganze 14 Feldspieler hat Essen auf dem Eis, wir 18. Da dürfte doch eigentlich im letzten Drittel nichts mehr anbrennen,, wenn Tommy P. in der Kabine bleibt.
lachen

Wieso, sie können doch auch Shorthander.
Zitieren
#19
Ich dachte Tommy P. sollte in der Kabine bleiben. Es wäre wohl besser gewesen Angst
Go Indians Go
Zitieren
#20
5:1 durch Sebastian Christmann  Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste