Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt- Indians
#21
(15.01.2022, 10:37)NYRangers schrieb:
(15.01.2022, 10:19)Indianer-39 schrieb: .....wird langweilig,oder?

Anscheinend nicht !  Zwinkern

Finde solche Reaktionen aber auch albern!
Der Dezember-Durchhänger ist ja mitlerweile legendär........ Wenn der weg fallen würde, würde uns ja allen was fehlen?
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#22
(14.01.2022, 22:36)Chief-13 schrieb: Fands allgemein recht kontrolliert und souverän. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass das noch aus der Hand gegeben wird. Schöne Teamleistung heute!  Applaudieren
Gefällt mir
Zitieren
#23
Naja, bei der 3. Bacek Strafe schon, als dann das 4:2 viel, war ich entspannt, aber bei den weiteren Strafen nach dem 2:3 zitterte ich schon etwas.
Zitieren
#24
Im Alter sieht man Manches eben entspannter. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste