Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
(02.10.2022, 08:11)hockeyorakel schrieb:
(02.10.2022, 08:06)Indianer-39 schrieb:
(02.10.2022, 07:46)Lehrter schrieb: Nee, wohl kaum, aber an der Bande kann er wohl für LS stehen?

Zu schön um wahr zu sein.

Wird so kommen wenn es so weitergehen sollte...

Als Orakel musst du es ja wissen. Zwinkern
Diese Diskussion haben wir jede Saison mindestens einmal, wenn es schlecht läuft. Ich frage mich nur, warum so viele Spieler ihren Vertrag verlängert haben , wenn der Trainer so fürchterlich schlecht ist und keinen Plan hat.
Zitieren
Es gibt immer aufs und abs . Man muss den handelnden Zeit geben zu lernen und zu reagieren, Sachen auszuprobieren.

Wie gut Aktionismus funktioniert kann man sich vielleicht von Bomber als HSV Fan erklären lassen?
Zitieren
(02.10.2022, 09:33)GuinnessGunnar schrieb: Wie gut Aktionismus funktioniert kann man sich vielleicht von Bomber als HSV Fan erklären lassen?

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.10.2022, 09:33)GuinnessGunnar schrieb: Es gibt immer aufs und abs . Man muss den handelnden Zeit geben zu lernen und zu reagieren, Sachen auszuprobieren.

Wie gut Aktionismus funktioniert kann man sich vielleicht von Bomber als HSV Fan erklären lassen?

Gefällt mir


Zitieren
(02.10.2022, 09:28)ower 50 schrieb:
(02.10.2022, 08:11)hockeyorakel schrieb:
(02.10.2022, 08:06)Indianer-39 schrieb:
(02.10.2022, 07:46)Lehrter schrieb: Nee, wohl kaum, aber an der Bande kann er wohl für LS stehen?

Zu schön um wahr zu sein.

Wird so kommen wenn es so weitergehen sollte...

Als Orakel musst du es ja wissen. Zwinkern
Diese Diskussion haben wir jede Saison mindestens einmal, wenn es schlecht läuft. Ich frage mich nur, warum so viele Spieler ihren Vertrag verlängert haben , wenn der Trainer so fürchterlich schlecht ist und keinen Plan hat.

Dann haben die Spieler eben auch keinen Plan. Zwinkern
Zitieren
Dann dürfen wir jetzt mal gespannt sein welchen Konti man überzeugen kann zum Turm zu kommen und ob es bereits zum nächsten We. klappt!

Ich wäre für Mikko Lehtonen, letzte Saison noch für Kaufbeuren am Puck. Wurde bereits auch in der OL angeboten.. was Er kostet bzw. aufruft weiß ich nicht! 
Interessant natürlich auch J.Broda, letzte Saison in Kassel der könnte sogar auch Winger und Center spielen aber dürfte eher Wunschtraum sein.. 
Angst
 

Zumindest sollte der nächste möglichst ein Treffer sein ne Wundertüte kann man sich jetzt eigentlich nicht mehr erlauben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Da angedeutet wurde, dass man hofft bereits diese Woche einen neuen Konti vorstellen zu können, ist man evtl. weiter als wir denken.
Was auch bedeuten würde, dass man die Freistellung von Biezais bereits länger ins Auge gefasst hat.
Da muss dann wohl doch mehr vorgefallen sein als zwei schlechte Spiele.
Zitieren
Vielleicht hat Parker keine Lust mehr auf das kalte und dunkle Norwegen.
Zitieren
(Gestern, 09:59)DEG schrieb: Da muss dann wohl doch mehr vorgefallen sein als zwei schlechte Spiele.

Davon kann man wohl ausgehen das es nicht nur da dran lag. Ein Spieler nach dem Spiel noch in der Kabine freistellen, falls das so stimmt, das macht man nur wenn da mehr passiert ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(Gestern, 10:21)NYRangers schrieb:
(Gestern, 09:59)DEG schrieb: Da muss dann wohl doch mehr vorgefallen sein als zwei schlechte Spiele.

Davon kann man wohl ausgehen das es nicht nur da dran lag. Ein Spieler nach dem Spiel noch in der Kabine freistellen, falls das so stimmt, das macht man nur wenn da mehr passiert ist!

Passend zur Jahreszeit ist das alles Spekulatius! lachen  Da wird wohl mehr passiert sein als schlechte Spiele von ihm aber das werden wir wohl nie erfahren. Gestern habe unsere Jungs aber deutlich besser gespielt aber leider unglücklich und unverdient verloren!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste