Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Stimmt, Du scheinst mich zu kennen. Ich laufe freitags odet sonntags, manchmal sogar in der Woche, hin, schalte nicht nur den Kopf aus, sondern stecke ausserdem sicherheitshalber noch Sand rein - oder so ähnlich - und überhaupt nennt man mich Grabowski...
Dich kenne ich auch - Du bist ganz dicht dran an Mannschaft und GF und ernährst Dich ausschliesslich von Weisheit, die Du mit Löffeln frist. Ich muss neidlos anerkennen, dass ich da nicht mitkann. Ich wünsche uns beiden eine schöne nächste Saison - ehrlich.
Zitieren
Na, Freitag ist ja Fan-Stammtisch, da können alle ihre hier geschriebenen Thesen oder wie auch immer als Fragen an die richtige Adresse stellen. Dann haben alle eine Antwort (oder auch nicht)  Angst Zwinkern
Zitieren
Wir spielen seit Jahren erfolgreiche Hauptrunden über Etat und hier wird geschrieben, Lenny hätte fast nix dazu beigetragen. Auch weil Lenny über kein eigenes Spielernetzwerk verfüge. Allein dieser Auszug reicht eigentlich aus, um künftige Beiträge gleich zu ignorieren.

Stolli, der meiner Meinung nach die Qualifikation für gar nichts hatte, behauptete auch, wir wären nur aufgrund seiner Verbindungen erfolgreich gewesen. Der sportliche Werdegang von ihm und uns nach der Trennung haben wohl die Realität gezeigt.
Nun zu Bove. Er ist sicher ein Gesicht der Indianer und hat viele Verdienste. Aber bei aller Verbundenheit haben doch viele registriert, dass er in dieser Liga eigentlich keine Eiszeit mehr haben sollte. In Anerkennung seiner Verdienste hat er sie dennoch bekommen. Dann kam die Suspendierung. Wenn man gar keine Kenntnis hat, sollte man auch auch nicht einseitig spekulieren oder Verschwörungen vermuten. Bove ist doch medial sehr präsent und offen. Fragt ihn doch mal, wer und warum die Suspendierung ausgesprochen wurde. Dann wissen wir es alle. 
Und auch ohne Boves Netzwerk haben wir ja immer noch Lucky Lenny, der soviel Glück hat, dass ihm die passenden Spieler immer angeboten werden, ohne dass er was tun muss. Die jungen erfolgreichen Spieler verlängern sogar alle, obwohl sie doch merken müssten, dass Lenny sie nicht weiter entwickelt. Was für Dummköpfe.
Zitieren
Die Frage ist doch, was bringt Hinterfragen für einen praktischen Nutzen. Das Bove für den ECH auf verschiedenen Ebenen wichtig ist, glaubt hier ohnehin fast jeder. Wer beim ECH das Sagen hat, vermutet auch jeder (ohne es genau zu wissen). Wenn Bove ein Angebot in der Administration hat und er nicht es nicht annimmt, wird er wissen warum. Zumindest sieht es so aus, daß man sich eine Funktion leisten kann, die man sich früher nicht leisten konnte. Das ganze interne Theater, wenn es denn eines gibt, bekommen wir durch hinterfragen sicher nicht raus.
Zitieren
"Lucky Lenny" hat was.  lachen
Zitieren
(22.06.2022, 11:58)bm_tie schrieb: Die Frage ist doch, was bringt Hinterfragen für einen praktischen Nutzen. Das Bove für den ECH auf verschiedenen Ebenen wichtig ist, glaubt hier ohnehin fast jeder. Wer beim ECH das Sagen hat, vermutet auch jeder (ohne es genau zu wissen). Wenn Bove ein Angebot in der Administration hat und er nicht es nicht annimmt, wird er wissen warum. Zumindest sieht es so aus, daß man sich eine Funktion leisten kann, die man sich früher nicht leisten konnte. Das ganze interne Theater, wenn es denn eines gibt, bekommen wir durch hinterfragen sicher nicht raus.

Auf den Punkt  Applaudieren

Sicher wird im Winter was vorgefallen sein,  aber anscheinend ist das ausgeräumt,  sonst hätte er weder irgendwann wieder gespielt noch hätte man ihm jetzt den Job angeboten. Zum Schein so ein Aufwand kann ich mir nicht vorstellen.  

Man sollte jetzt mal Ruhe bewahren und ihn sowie die Verantwortlichen machen lassen, dann sehen wir das Ergebnis und was sich daraus ergibt. 

Ach so....... und eigentlich zieht der Schattenmann nur die Kohle raus   Nase bohren Zwinkern
Zitieren
Und Kohle ist gerade wieder zunehmend gefragt. Wer da die Augen aufmacht und 1 und 1 zusammenrechnen kann - die nächste Insolvenz droht. Zwinkern
Zitieren
(22.06.2022, 12:23)Boomer schrieb: Und Kohle ist gerade wieder zunehmend gefragt. Wer da die Augen aufmacht und 1 und 1 zusammenrechnen kann - die nächste Insolvenz droht. Zwinkern

Und das Sommerloch wird immer größer!
Wann wird eigentlich der Kracher- Konti bekannt gegeben??? Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Den können wir erst vorstellen wenn die noch ausstehenden gehaltszahlungen getätigt sind.
Sonst schimpft doch der Insolvenzverwalter.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste