Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2022/23
#61
Wieder eine tolle und sinnvolle Verlängerung!
Technisch für mich einer der Besten im Team. Für einen Verteidiger ist es schon extrem gut wie er teilweise die Gegenspieler stehen lässt.
Die Fehler, die er zweifelsohne macht, kann man ihm da gern zugestehen - auch aufgrund des Alters!

Weiter so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#62
Das freut mich sehr. Der macht schon so viel richtig - und wird bestimmt noch besser.
Zitieren
#63
Ich freue mich sehr über die wichtige  Vertragsverlängerung von Tobi Möller!!!! Gefällt mir Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#64
(17.01.2022, 18:37)Indianer schrieb: Ich freue mich sehr über die wichtige  Vertragsverlängerung von Tobi Möller!!!! Gefällt mir Applaudieren

Dem schliesse ich mich gerne an. Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#65
Das ist ja echt schon ein guter "Stamm" , in beiden Bedeutungen, die es bei uns hat.
Zitieren
#66
Für mich ist er technisch auf einem Niveau wie Raabe, spielt ebenso gute Aufbaupässe, aber defensiv halte ich ihn für noch stärker, weil robuster. Klasse, das er gehalten werden konnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste