Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Grundsätzlich bin ich da voll bei dir DEG nur ältere Zöpfe abschneiden ist besonders am Pferdeturm ein ganz schwieriges und auch heikles Thema!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zöpfe sind immer von OBEN nach unten geflochten. überlegen

Schneidet man ihn OBEN ab, muss er NEU wachsen.
Zitieren
und das dauert ...
Zitieren
Vielleicht reicht es ja, wenn man vom Zopf nur den Spliss abschneidet.  überlegen Popcorn
Zitieren
Wo bin ich denn hier gelandet. Brigittes Haarpflegeseite?
lachen lachen lachen
Zitieren
(25.11.2022, 17:04)Chris_Colt schrieb: Gibt ja auch in der Außenwirkung nicht das beste Bild ab, wenn man innerhalb von 3 Monaten 2 Kontis absägt ?…wenn dem denn so sein sollte.
Bomber hat sich hier im Forum ja nun auch nicht immer ganz clever verhalten…

Zitat Marcus Casper zu o.g. Thema bei Facebook:

Ich melde mich auch mal zu Wort um möglicherweise ein paar Missverständnissenvorzubeugen! Aber Johan ist zurück nach Schweden weil seine Freundin schwer erkrankt ist! Der Junge ist logischerweise völlig durch den Wind! Die Diagnose ist den Verantwortlichen bekannt, gehört aber natürlich nicht in die Öffentlichkeit!  Jegliche andere Unterstellungen sind einfach völlig unangebracht hier
Zitieren
(27.11.2022, 14:25)Chris_Colt schrieb:
(25.11.2022, 17:04)Chris_Colt schrieb: Gibt ja auch in der Außenwirkung nicht das beste Bild ab, wenn man innerhalb von 3 Monaten 2 Kontis absägt ?…wenn dem denn so sein sollte.
Bomber hat sich hier im Forum ja nun auch nicht immer ganz clever verhalten…

Zitat Marcus Casper zu o.g. Thema bei Facebook:

Ich melde mich auch mal zu Wort um möglicherweise ein paar Missverständnissenvorzubeugen! Aber Johan ist zurück nach Schweden weil seine Freundin schwer erkrankt ist! Der Junge ist logischerweise völlig durch den Wind! Die Diagnose ist den Verantwortlichen bekannt, gehört aber natürlich nicht in die Öffentlichkeit!  Jegliche andere Unterstellungen sind einfach völlig unangebracht hier

Das ist sehr traurig! Völlig verständlich wäre es, wenn Johan nicht zu uns zurückkommt. Gute Besserung an seine Freundin!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Na das ist ja mal eine Aussage.

Danke dafür !

Ich denke die Diskussion rührt einfach daher das wir in der jüngsten Vergangenheit alle den ein oder anderen Fall mitbekommen haben wo es um Krankheit oder andere familiäre Probleme ging und 14 Tage später spielte man bei einem anderen Verein.
Ist ja auch kein alleiniges Problem der Indians.

Also noch einmal alles Gute an ihn und seine Freundin.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Angeblich soll Interesse am Ex-Scorpion Tomi Wilenius bestehen.
Zitieren
Woher stammt die Info?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste