Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
#51
Das ist so gut und wichtiig!!! Gefällt mir  Mit den Beiden sind wir sehr stark im Tor besetzt und werden bestimmt eine tolle neue Saison erleben!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#52
Wer hätte damit gerechnet, dass wir auch noch beide behalten können? Es bewahrheitet sich nun also das Gerücht, dass der Sponsorenpool die Wirtschaftlichkeit der GmbH auf ein neues Level hebt. Auch scheint nun jeder seine Bestimmung bei der Aufgabenverteilung gefunden zu haben. Ich bin sicher, da kommen personell noch weitere positive Überraschungen. Ein Umstand, den sich insbesondere Lenny anrechnen darf. Er geniesst mittlerweile bundesweit einen sehr guten Ruf, gerade bei jungen Spielern. Und durch den finanziellen Aufschwung heisst nun auch nicht mehr jeder Durchbruch auch gleich Abschied.
Zitieren
#53
Ein großes Dankeschön an Andy & Co, hätte niemals damit gerechnet das beide Goalies bleiben .
Zitieren
#54
Andy und Lenny leisten da hervorragende Arbeit!!!

So früh mit einem so starken Goalie-Gespann zu verlängern ist ein starkes Zeichen für die nächste Saison.

Für Mitja erhoffe ich mir eine Leihe zu einem RL - Team
Zitieren
#55
Top Meldung !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#56
Top Meldung  ApplaudierenDamit hätte ich nicht gerechnetGefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#57
Super! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#58
Großartig, beide Top Goalies weiter dabei. Ein wichtiger Meilenstein & ein gutes Signal. Weiter so und Danke an die Beteiligten,. Ich hoffe demnächst wieder LIVE dabei sein zu können. Muss doch mit allen Impfungen; Dauerkarte & Booster auch mit ein paar mehr Peoples klappen können ?!
Zitieren
#59
Tobias Möller bleibt auch ein Jahr.
Zitieren
#60
Sehr gute Verlängerung. Die Entwicklung von ihm ist schon sehr auffällig und gut.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste