Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Ist nicht Greg Thomsen wieder am Turm? Zufällig auch Trainer. ?
Es gibt vielleicht nicht nur Alternativen für die Kontis auf dem Eis.
Anstelle "Miserotti"... könnte es dann aus der Nordkurve dann "Greg Thomsen " heißen...
Zitieren
Ich glaube kaum, dass GT für Miserotti als Goale auflaufen würde. Obwohl, Erfahrung hat er mit der Position ja. Zwinkern
Zitieren
Nee, wohl kaum, aber an der Bande kann er wohl für LS stehen?
Zitieren
(02.10.2022, 07:46)Lehrter schrieb: Nee, wohl kaum, aber an der Bande kann er wohl für LS stehen?

Zu schön um wahr zu sein.
Zitieren
(01.10.2022, 21:44)TurmOldie schrieb: War zu erwarten und wurde ja auch nach Abschluss der Vorbereitungsspiele gefordert. War einfach zu offensichtlich, dass er kein Führungsspieler ist, der bei einem Tief des Teams durch seine Aktionen eine Wende bringt. Wollte nicht, oder konnte nicht die Rolle spielen, die man von einem Konti erwartet, hat vielleicht auch bei uns nicht das Umfeld gefunden, das er braucht. Das war von Anfang an so, er ist unauffällig mitgeschwommen und da muss man die Reißleine ziehen. Auch ein Signal an Pistilli, mal ne Schippe draufzulegen.

Man wird sehen, ob es was bringt und was sein "Ersatz" dann als Gegenprogramm präsentiert. Vermute: Deutlich mehr.

Gibbons?

Jetzt fehlt nur noch ein Konti-Tausch mit den Scorps, und Elvis ist wieder mit seinem Kumpel Rinke zusammen und explodiert vor Motivation und Points.
Können ja mit. Mcpherson tauschen... Müssen nur aufpassen, dass wir dann nicht pleite gehen...
Zitieren
(02.10.2022, 08:06)Indianer-39 schrieb:
(02.10.2022, 07:46)Lehrter schrieb: Nee, wohl kaum, aber an der Bande kann er wohl für LS stehen?

Zu schön um wahr zu sein.

Wird so kommen wenn es so weitergehen sollte...
Zitieren
Das geht so lange so weiter bis die Mannschaft von sich selber die Nase voll hat. Werden wir heute sehen, ob die Maßnahme zielführend war.
Zitieren
(02.10.2022, 08:11)hockeyorakel schrieb:
(02.10.2022, 08:06)Indianer-39 schrieb:
(02.10.2022, 07:46)Lehrter schrieb: Nee, wohl kaum, aber an der Bande kann er wohl für LS stehen?

Zu schön um wahr zu sein.

Wird so kommen wenn es so weitergehen sollte...

Das glaube ich eher weniger. Zumindest das Greg  ggf. Nachfolger werden würde!

Aber bevor man hier über Nachfolger des jetzigen Trainer diskutiert, sollte man erst mal schauen wie die Mannschaft die nächsten Spiele auftritt! Ist jetzt schon etwas unfair gegenüber Lenny den man letzte Saison noch so gefeiert hat.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sorry, ich kann mich noch an ein Transpa erinnern, wo einst die Entlassung Greg's gefordert wurde aus der NK. Jetzt soll er der Heilsbringer sein?  überlegen

Manches in diesem Forum ist für mich schwer zu verstehen, bzw. erscheint mir Lächerlich.  Nase bohren

Vielleicht sollten wir unseren Erfolgstrainer verpflichten, mit dem wir bis ins HF kamen und unglücklich ausgeschieden sind?
Zwinkern Der zudem einst als Beispiel für richtige Motivation im richtigen Spiel genannt wurde, als sein Team Nordmeister wurde und PeWe aus der NK angegriffen wurde, weil er nicht so gut motiviert habe, wie jener.
Zitieren
(02.10.2022, 09:25)GuinnessGunnar schrieb: Sorry, ich kann mich noch an ein Transpa erinnern, wo einst die Entlassung Greg's gefordert wurde aus der NK. Jetzt soll er der Heilsbringer sein?  überlegen

Manches in diesem Forum ist für mich schwer zu verstehen, bzw. erscheint mir Lächerlich.  Nase bohren

Vielleicht sollten wir unseren Erfolgstrainer verpflichten, mit dem wir bis ins HF kamen und unglücklich ausgeschieden sind?
Zwinkern

Vielleicht schauen einige hier nach vorn statt zurück.
Für das von gestern gibt es keine Punkte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste