Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
(21.06.2022, 08:40)Boerje schrieb: Würde mich mal interessieren, was der finanzielle Unterschied zwischen Bove's On-Ice-Job und Off-Ice-Job ist und frage mich, ob man nicht auch hätte beides unter einen Hut bringen können als sanften Übergang?! Weil wenn Bove tatsächlich noch Bock hat die Schlittschuhe zu schnüren, dann wird er gehen (und hinterlässt in meinen Augen eine relativ große Lücke was Teambuilding etc. angeht).

Ja, sicher. hab ich auch schon gedacht, als so eine Art Spielender Buchhalter oder Spielender PR-Mitarbeiter, sozusagen eiserne Reserve bei Personalnot auf dem Eis. Der Trainer kann das ja regeln über Einsätze oder Eiszeiten. Auch Pape verlernt nicht schlagartig das Hockeyspielen. Wir haben ja während der POs gemerkt bei den Goalies, auf welche Lösungen man kommen muss. um wenigstens einen 3. Goalie zu ersetzen.

Wenn man andererseits so hockeyverrückt wie Bove ist, und vermutlich auch noch so zwei Jahre in Salzgitter, Braunlage oder Bremen auflaufen könnte, dann überwiegt nicht die Altersweisheit und Lebensplanung, sondern die Leidenschaft, wieder Eis unter die Kufen zu bekommen. Könnte mir also vorstelle. dass sich Bove die Entscheidung nicht leicht macht.
Zitieren
Gerade nach der Trennung von Stolli, mit dem Bove ja sehr gut zurecht kam, wird er, sollte er ebenfalls eine bezahlte Umschulung durch die BG erhalten, sehr sehr genau überlegen.
Abgesehen davon glaube ich einfach, dass er lieber aufs Eis möchte. Hat ja bei der SAP mehrfach betont, dass err weiter spielen möchte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Die Situation mit Stoli kann man ggfs nicht 1 zu 1 vergleichen . 
Ich war damals auch kein Freund der Trennung , kann aber auch die damalige wirtschaftliche Situation der GmbH verurteilen. 
Sichtbar ist, dass sich in letzter Zeit an der Sponsorenfront einiges getan hat und vielleicht hat man inzwischen die Möglichkeit so eine Stelle an Bove zu vergeben. 
Würde mich für ihn freuen, wenn er es annimmt, denn er gehört an den Turm.
Zitieren
(20.06.2022, 18:21)nordstadtapache schrieb: Da würde ich nicht drauf wetten. Schätze eher dass (wie bei Stolli) die BG den Großteil als Umschulung übernehmen würde.

Da bin ich mir nicht sicher. 
War bei Stoli nicht eine Verletzung der Grund für das Ende als Spieler? 
Bin z.Zt. nicht auf dem Laufenden. 
Falls ja, dann übernimmt die BG eine Umschulung.
Zitieren
(21.06.2022, 16:59)Alter Schwede schrieb:
(20.06.2022, 18:21)nordstadtapache schrieb: Da würde ich nicht drauf wetten. Schätze eher dass (wie bei Stolli) die BG den Großteil als Umschulung übernehmen würde.

Da bin ich mir nicht sicher. 
War bei Stoli nicht eine Verletzung der Grund für das Ende als Spieler? 
Bin z.Zt. nicht auf dem Laufenden. 
Falls ja, dann übernimmt die BG eine Umschulung.

Eine Handverletzung.

Bove  läuft bei Eishockey online unter Karriereende.
Zitieren
(21.06.2022, 16:59)Alter Schwede schrieb: Da bin ich mir nicht sicher. 
War bei Stoli nicht eine Verletzung der Grund für das Ende als Spieler? 
Bin z.Zt. nicht auf dem Laufenden. 
Falls ja, dann übernimmt die BG eine Umschulung.

Stimmt, gutes Argument.
Zitieren
(22.06.2022, 09:48)floka0 schrieb: Vom User gelöscht..

Na, Hauptsache du bist dicht dran und voll im Thema........   überlegen
Zitieren
(21.06.2022, 17:45)TurmOldie schrieb:
(21.06.2022, 16:59)Alter Schwede schrieb:
(20.06.2022, 18:21)nordstadtapache schrieb: Da würde ich nicht drauf wetten. Schätze eher dass (wie bei Stolli) die BG den Großteil als Umschulung übernehmen würde.

Da bin ich mir nicht sicher. 
War bei Stoli nicht eine Verletzung der Grund für das Ende als Spieler? 
Bin z.Zt. nicht auf dem Laufenden. 
Falls ja, dann übernimmt die BG eine Umschulung.

Eine Handverletzung.

Bove  läuft bei Eishockey online unter Karriereende.

Ja hat er selbst nicht so gerne gesehen wie man bei ihm auf Twitter sehen kann.???? 

Bove44 Twitter
Zitieren
(22.06.2022, 09:56)Altindianer schrieb:
(22.06.2022, 09:48)floka0 schrieb: Vom User gelöscht

Na, Hauptsache du bist dicht dran und voll im Thema........   überlegen

Leute, tut das nicht so ab, als sei das nicht gesagt worden, oder der Schreiber wolle sich wichtig machen. Hier hat sich immerhin jemand extra einen Akkount verschafft, um uns auf Bove aufmerksam zu machen und auf Zusammenhänge hinzudeuten, die auch mir nicht aufgefallen sind. Also wenigstens mal drüber nachdenken und sich ggf. erkundigen. Ob das mit Lenny und dem allmächtigen J.R. so stimmt, steht auf einem anderen Blatt. Aber dass Bove für das Team vom Turm wichtig ist, und nicht jeder der Verantwortlichen mit ihm kann, bezweifele ich nicht. Und seine Zeilen bei Twitter sagen ja auch deutlich, dass er gerne weitermachen würde. Da muss also jemand gegen ihn gestimmt haben - hoffentlich nach sorgfältiger Abwägung von Pro und Contra.
Zitieren
Einerseits. Andererseits ist es schon sehr merkwürdig, wenn sich hier jemand, von dem sonst nichts zu lesen ist, derart aufregt und so auf die Kacke haut. Eigentlich müsste jetzt noch das JR - Gebashe kommen, dann sind wir pünktlich im Sommerloch. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste