Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
#21
Richtig gut! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#22
(06.01.2022, 09:20)bm_tie schrieb: Ich erkenne zum ersten Mal seit Jahren ein Konzept anstatt ständige Improvisation, auch wenn ich vielleicht der Einzige bin. Wie oder wer das nun federführend inzeniert hat, und warum das vorher eher weniger der Fall war kann ich nicht beurteilen, ist auch im Grunde Banane. Fest steht, daß man eine Mannschaft hingestellt hat, die auch was anderes kann als Rumpelhockey in die Ecken und Kampf bis zur letztes Patrone. Wenn Lenny Teil der Konzepts ist, und das ist er augenscheinlich, dann mußte man ihn weiterverpflichten. Für mich eine logische Konsequenz. Dafür muß man jetzt kein ultimativer Lenny-Fan sein, um das akzeptieren zu können.
So sieht das auch für mich aus. Meine VERMUTUNG ist,  dass die hier und beim Gesichtsbuch Krittelnden grundsätzliche, in der Vergangenheit liegende Gründe für Ihre Ablehnung haben. Die Entwicklung und die Leistungen in dieser Saison rechtfertigen die Haltung mMn nicht.
Zitieren
#23
Unglaublich, wir haben mal drei jahrelang den gleichen goalie im Tor und der ist sogar nicht richtig gut  Applaudieren
Zitieren
#24
(06.01.2022, 12:03)Indians_88 schrieb: https://hannover-indians.de/2022/jan-dal...r-indians/

Dalgic bleibt weitere 2 Jahre

Super Verlängerung  Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#25
(06.01.2022, 12:15)Florida Panther schrieb: Unglaublich, wir haben mal drei jahrelang den gleichen goalie im Tor und der ist sogar nicht richtig gut  Applaudieren


nicht richtig gut? Denke mal, dass das „nicht“ da nicht hingehört  beten
Zitieren
#26
Sehr gut, Konstanz im Tor habe ich die letzten Jahre sehr vermisst. Applaudieren

Mit dem Trainerteam macht man unter dem Strich wohl auch nichts falsch.

Aber wichtiger als das alles wäre es, die nächste Saison frei von irgendwelchen Inzidenzen, Hospitalisierungsraten oder Impfquoten in Angriff nehmen zu können. beten
Zitieren
#27
WOW!
Respekt zu dieser Verlängerung.
Ein paar weitere Ideen zur Kaderplanung hätte ich übrigens nicht...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
An die Admin.
Macht einfach Mal den Kader 22/23 auf und verschiebt die entsprechenden Beiträge dazu.
Danke.
Zitieren
#29
(06.01.2022, 13:08)ernie schrieb: WOW!
Respekt zu dieser Verlängerung.
Ein paar weitere Ideen zur Kaderplanung hätte ich übrigens nicht...
"nicht"?
Zitieren
#30
Super Verlängerungen, sowohl beim Trainerteam, wie auch mit Jan Dalgic.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste