Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
(21.05.2022, 11:11)Boomer schrieb:
(21.05.2022, 09:36)NYRangers schrieb: Außerdem auch nicht zu vergessen das Bove zuletzt bei der ein oder anderen Spielerverpflichtung seinen Anteil hatte.

Hätte er? Woher nimmst Du das?

Glaub mir einfach das es so ist. Falls nicht kann ich es auch nicht ändern. Man sollte halt nicht unterschätzen welchen Anteil Er auch am Team 21/22 hatte!

Grundsätzlich zum Kader.. es ist nunmal so, will man den Kader verstärken oder anders aufstellen kann man nicht mit jedem Spieler verlängern. Da gibts dann auch immer mal Abschiede die ein Fan vllt. auf den ersten Blick so nachvollziehen kann.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
https://www.hannover-indians.de/profitea....b59ff.php

Matthew pistilli neu am Turm 
Parker geht in die DEL2 und auch Gibbons geht
Zitieren
Sehr schade, dass Parker geht!!!! Aber wenn die DEL 2 lockt...........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Endlich holen wir mal einen von den Scorpions Zwinkern 

Viel Erfolg am Turm gewünscht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich kann ihn nicht so recht einschätzen und hoffe deshalb das er ein Ersatz für Gibbons ist.

Willkommen am Turm!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.05.2022, 15:25)GuinnessGunnar schrieb: Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald
Messing

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Pistilli
fehlen noch vermutlich 1+2+2

Ach ja. Wann bekomm ich die DK
oder anders gesagt
Shut up, and take my money
Zitieren
(01.06.2022, 19:38)GuinnessGunnar schrieb:
(20.05.2022, 15:25)GuinnessGunnar schrieb: Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald
Messing

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Pistilli
fehlen noch vermutlich 1+2+2

Ach ja. Wann bekomm ich die DK
oder anders gesagt
Shut up, and take my money
Gerne auch 1+3+3 lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Parker wird es in der DEL2 nicht so leicht haben, zu glänzen. Seine Points zeigen, dass er immer an Wirkung eingebüßt hat, sobald er mal in einem Land in die zweithöchsten Ligen kam. Auch bei uns hat er gegen sehr starke oder hart spielende Gegner meist nicht so effektiv gespielt, wie wir es sonst gewöhnt waren. So mein persönlicher Eindruck. Warten wir mal, vielleicht kommt er eines Tages zurück.
Zitieren
Er war jedenfalls einer der Topscorer der Playoffs. Und "sehr starke und sehr hart spielende" Gegner waren das ja wohl...
Zitieren
(01.06.2022, 18:23)ernie schrieb: Ich kann ihn nicht so recht einschätzen und hoffe deshalb das er ein Ersatz für Gibbons ist.

Willkommen am Turm!

Ich muss da ernie recht geben. Schätze ihn auch eher als einen Gibbons ein. Frage ist, ob man bei einem so gut besetzten hungrigen Team. wie wir es jetzt haben, unbedingt so einen Überflieger wie Parker braucht, oder ob es im Sinne des Zusammenhalts und Wir-Gefühls nicht besser ist, Konties zu haben, die vom Rest der Mannschaft nicht als Wesen von einem anderen Stern mit entsprechenden Gehâltern wahrgenommen werden. Jemand hat hier mal die Konties als die Sahnehâubchen auf dem Team bezeichnet. Zu viel Sahne sollte es aber auch nicht sein, sondern die Erdbeeren drunter möchten doch bitte die Hauptsache bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste