Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg: ECH
#31
Lieber das Team spielt eine starke Saison mit Sicht auf Platz 4, als wenn sie 3 Derbys gewinnen und am Ende auf Platz 7 stehen. Mir sind die Derbys egal, die Leistung in der gesamten Saison zählt! Danke an das Trainerteam, vor allem Lenny und danke an das Team für diese überragende Leistung in Tilburg.
Zitieren
#32
(09.01.2022, 17:26)Otto schrieb: Einfach eine Klasseleistung.
Glückwunsch an das ganze Team zum Sieg.
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Applaudieren
Zitieren
#33
(09.01.2022, 17:27)GuinnessGunnar schrieb: Der erste Sieg in Tlburg, oder, wie hatten zwar schon Auswärtssieg gegen die Trappers, aber das war am Turm.
Mikesz II.?
Zitieren
#34
(09.01.2022, 17:29)LarsECH schrieb: Lieber das Team spielt eine starke Saison mit Sicht auf Platz 4, als wenn sie 3 Derbys gewinnen und am Ende auf Platz 7 stehen. Mir sind die Derbys egal, die Leistung in der gesamten Saison zählt! Danke an das Trainerteam, vor allem Lenny und danke an das Team für diese überragende Leistung in Tilburg.
Das hast Du sehr treffend ausgedrückt. Vielleicht nicht für alle hier, aber jedenfalls für mich. Zwinkern
Zitieren
#35
Klasse Spiel der Indianer. Glückwunsch an die Mannschaft. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#36
(09.01.2022, 17:34)Boomer schrieb:
(09.01.2022, 17:29)LarsECH schrieb: Lieber das Team spielt eine starke Saison mit Sicht auf Platz 4, als wenn sie 3 Derbys gewinnen und am Ende auf Platz 7 stehen. Mir sind die Derbys egal, die Leistung in der gesamten Saison zählt! Danke an das Trainerteam, vor allem Lenny und danke an das Team für diese überragende Leistung in Tilburg.
Das hast Du sehr treffend ausgedrückt. Vielleicht nicht für alle hier, aber jedenfalls für mich. Zwinkern
Derbysiege werden absolut überbewertet Zwinkern
Zitieren
#37
Starker Auftritt. Glückwunsch. Warum nicht immer so?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#38
Glückwunsch !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
(09.01.2022, 17:29)LarsECH schrieb: Lieber das Team spielt eine starke Saison mit Sicht auf Platz 4, als wenn sie 3 Derbys gewinnen und am Ende auf Platz 7 stehen. Mir sind die Derbys egal, die Leistung in der gesamten Saison zählt! Danke an das Trainerteam, vor allem Lenny und danke an das Team für diese überragende Leistung in Tilburg.
Genau so sehe ich das auch, die Derbys sind mir nicht wichtig, aber der 4.Platz!! Gefällt mir Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
Starke Leistung heute. Endlich mal ein Auswärtssieg in Tilburg. Man kann ja doch gegen stärker besetzte Mannschaften gewinnen…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste