Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions vs Indianer
#51
Bezahlt Oppa Jochen eigentlich mittlerweile den ECH fürs verlieren? Diese lustlosen Auftritte immer gegen die Bauern...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#52
Vielleicht war es ja die Bedingung für den Termintausch......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
(07.01.2022, 22:57)Chief-13- schrieb: Bezahlt Oppa Jochen eigentlich mittlerweile den ECH fürs verlieren? Diese lustlosen Auftritte immer gegen die Bauern...
Ich versteh ja den Frust. Aber "lustlos"? Wohl kaum.
Da war eine Mannschaft besser als die andere. Und es war die Mannschaft, von der wir es erwarten konnten. Sowas gibt's.
Zitieren
#54
Bei allen Frust!!!!!!!!!!

Ja wir haben verloren, aber manche posts gehen gar nicht hier!!!!

Wenn wir nicht in der Lage sind ein TOR zu schießen, dann liegt es nicht am Trainer sondern an der Offensive. Wir hatten nicht viele Chancen aber bei der Qualität die wir haben, erwarte ich andere Ergebnisse.
Zitieren
#55
Facepalm zu einigen Kommentaren. Als nicht Zuschauer des Spiels, aber aus der Todesstadt Robert Enkes. Wer sich jetzt den Schuh anzieht, dem passt er wohl auch.
Zitieren
#56
Manche Posts hier gehen gar nicht!

Manche User hier sind wie immer nur aktiv, wenn es was draufzuhauen gibt, arme Gestalten, die sich dann an solchen Spielen hochziehen, um alles schlecht zu machen.

Wir haben heute gegen die Top-Mannschaft der Liga 1:0 verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Auch dieser Sieg gab nur drei Punkte!
Zitieren
#57
(07.01.2022, 23:22)Boomer schrieb:
(07.01.2022, 22:57)Chief-13- schrieb: Bezahlt Oppa Jochen eigentlich mittlerweile den ECH fürs verlieren? Diese lustlosen Auftritte immer gegen die Bauern...
Ich versteh ja den Frust. Aber "lustlos"? Wohl kaum.
Da war eine Mannschaft besser als die andere. Und es war die Mannschaft, von der wir es erwarten konnten. Sowas gibt's.

Bei den letzten Derbies ist einfach häufig kein Feuer auf dem Eis. Wenn ich da brenne und bereit bin alles reinzuwerfen, dann gewinnt man auch solche Spiele gegen eine vermeintlich bessere Mannschaft mal. So was gibt's. Hat ja gegen andere Teams ja auch schon geklappt ohne den Wert eines Derbies.
Und zwingend besser waren die Bauern in vielen Derbies alle mal nicht, auch wenn der Kader auf dem Papier besser ist/war. 
Wenn ich es erwarte, dass die andere Mannschaft gewinnt, dann brauch ich gar nicht erst aus dem Bus steigen oder mir ein Ticket zu kaufen.

Ich sag nur Post #9 hier. Das ist die Einstellung, die es braucht. Aber gegen den Nachbarn tauchen wir leider komischerweise sehr häufig ab.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#58
Verteidigung fängt vorne an. Die Offense der Krabbeltiere hat es sehr gut verstanden, unseren Angriffsbemühungen den Schwung zu nehmen. Und wenn das gelingt, dann gibts eben verstärkt dump & chase. Auch wenn der Plan eigentlich ein anderer ist.
Und in der Defense waren sie unglaublich beweglich, haben es geschafft, wenig Schüsse gerade aus dem Slot zuzulassen. Die Verteidiger der Nachbarn sind ja auch keine Anfänger, da wäre wohl jeder von denen für uns eine Verstärkung.
Sie haben eben ihre PS auf das Eis gebracht. Und so passiert eben, dass die eigentlich bessere Mannschaft - verdient - gewinnt.
Zitieren
#59
die waren agressiver und schneller, zumindest 40 Minuten - unsere Kreativität leidet zunehmend, wenn der Gegner auf die Socken geht und gerade da tauchen dann die unter, die besseer nicht untertauchen sollten, warum auch immer
Zitieren
#60
Ich war im Stadion und finde die Jungs haben das gut gemacht... Ich habe Einsatz, Kampf und Leidenschaft gesehen. Mit etwas Glück gewinnt man so ein Spiel auch mal. Fragt mal Stoli welchen Spieler von uns er gegen einen von seinen tauschen möchte! Richtig: keinen! Dieser ganze negative und unqualifizierte Unsinn hier ist ja teilweise nicht zu ertragen. Lasst die Leute (LENNY) in Ruhe arbeiten und überlegt mal was Ihr hier teilweise von Euch gebt. DANKE.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste