Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions vs Indianer
#41
Ich brauche weder ein Training noch ein Spiel gegen die Bauern unter Soccio zu sehen,
um zu wissen, wie der Hase läuft bzw. der Puck fliegt.
Er mag ein guter Trainer sein, aber um ein guter Trainer für die Indians zu sein, besonders bezogen
auf die Derbys, fehlt ihm jegliche Empathie für meinen Herzensverein.
Nach einer solchen Niederlagen-Serie unter seiner Leitung habe ich immer den Eindruck, er verliert, wenn er verliert,
am Liebsten gegen die Bauern.
Er war halt auch verdammt lange da.....
Zitieren
#42
Ist doch (noch) scheißegal was Lenny macht und was nicht, die sollen diesen … da jetzt endlich mal ein paar Dinger reinhauen!!!
Die Stimmung auf dem Eis wird immer hitziger und am Ende gewinnen die trotzdem noch. Da hab ich heute absolut kein Bock drauf!
Zitieren
#43
Das Positive:
Es steht nur 0:1 und wir haben einen glänzend aufgelegten Dalgic im Kasten.

Das Negative:
Alles andere?! Keine Ahnung was in der Kabine in der Drittelpause besprochen wurde, ob die Schlafmittel ins Wasser geschüttet haben oder Lenny ne Meditations-CD abgespielt hat, aber wir hatten bis zur 38. Minute nicht einen gefährlichen Torschuss. Einstudierte Spielzüge schlichtweg nicht vorhanden, stumpfes dump & chase mit dem Prinzip „hoffentlich hat einer ne Idee“. Gibbons noch mit der größten Chance zum Ausgleich, bekommt die Scheibe aber nicht aus nem Meter ins Tor (wie Trabuco zu Anfang des Drittels mit dem Pfosten auf Bauernseite). Müller mal mit nem Schuss von der Blauen. Dann haben wir ÜZ und unsere Erfahrenen Pohanka & Bacek holen sich 2 unnötige Strafminuten. Das ist Ringelpiez mit Anfassen, aber 0 Derby. Aber noch sind ja 20 Minuten…
Zitieren
#44
Sehe ich genauso. Nur eine wirkliche Riesenchance zum Torerfolg durch Gibbons nach zwei Dritteln. Ansonsten so gut wie nur in der Abwehr gebunden. Chancen für die Scorpions
mehr als reichlich. Ohne Dalgic hätten die uns schon "abgeschossen".
Standardsatz zwar "jedes Spiel ist anders", aber ich hätte, nach der Klasseleistung in Herne, wo spielerisch und ab dem zweiten Drittel auch chancenmäßig einiges geboten wurde,
heute bisher einiges mehr erwartet.
Aber wir haben ja noch ein Drittel.
Zitieren
#45
Selten so scheisse gespielt und so verdient verloren…und das mal wieder beim Derby!
Zitieren
#46
Letzte Drittel ganz anders aufgetreten.
Bleibt die Frage: Warum nicht so über 60 Minuten.

So bleibt es bei der nächsten Derbypleite.
Gefällt mir nicht
Zitieren
#47
Vielleicht hätte man mit der Vertragsverlängerung des Trainers noch warten sollen.....
oder es auch lassen?
Soll mir keiner sagen, das sich halb Eishockey-Deutschland um einen Trainer wie Soccio reißt!
Wer ist eigentlich für die Einstellung der Spieler verantwortlich?
Jedesmal gegen die Wedemark wie Kaninchen vor der Schlange.
Zitieren
#48
Beim nächsten Derby Soccio am Marterpfahl festbinden und Bomber + Heese die Mannschaft coachen lassen, schlechter kann es ja nicht werden. Bei 3:30 auf der Uhr und einem 0:1-Rückstand 5 von 6 Mal die Scheibe tief zu spielen um sie zu verlieren (der Alleingang von Bowles mal ausgenommen) scheint irgendeine Mastertaktik zu sein die ich als Laie nicht blicke. 

Stark auch bei leerem Tor den Puck reinschießen zu wollen statt den Schläger zu nehmen. Hat sich Müller damit bei Flick beworben? Leider falsche Sportart. 

Die Bauern haben absolut verdient gewonnen! 

Und immerhin eine Vertragsverlängerung der letzten Woche war gut geplant, die andere… naja lassen wir das. Keine Ahnung ob man für das Spiel heute einen Trainer benötigte, das hätte ich auch noch hinbekommen, dem Dalgic zu sagen dass er die Pucks halten soll. Der Rest? Nicht im Derbymodus, ohne Kampfgeist, ohne Zielstrebigkeit, ohne unbedingten Willen, ohne allem, was man benötigt, um ein Derby zu gewinnen. Es ist einfach lächerlich…

10. Derbyniederlage in Folge. Shootout. Sagt alles. Versager.
Zitieren
#49
Hat man wohl den Ewigkeitsvertrag mit dem Top Entwickler für junge Spieler ein wenig zulange gefeiert....

Schwups waren die Beine schwer und der Kopf leer.

Aber hey es geht doch um die nachhaltige Entwicklung eines Top-Teams der Oberliga welches dann den nächsten Schritt gehen kann !

Da muß man sich nun nicht an Derbys aufhalten......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
Alles wie immer. 
Heute haben die Bauern dann mal wieder Bock gehabt. 

Hat man gut gesehen wenn man Hammond heute beobachtet hat. Jeder kann sich seinen Teil denken, wenn man so manchen Auftritt in anderen Spielen gesehen hat. 
Für 2 Punkte pro Spiel reicht es ja meistens trotzdem. 

Heute hätte die Reihe mindestens 5 oder 6 Tore mehr machen müssen ! 
Immer wenn die auf dem Eis waren, hatten die gefühlt Powerplay und zig dicke Dinger. 

Ganz klar verdienter Sieg - habe ich aber auch nicht anders erwartet bei dem Kader. 

Das wir von der Strafbank wegbleiben müssen unterschreibe ich. 

Aber das heißt ja nicht, dass wir uns mal paar der Bauern greifen und dann mitnehmen. 

Mit Christmann als ganz guten überzähligen Stürmer, kann man das mal machen. Pape oder so. 
Machen wir aber nie und das kotzt an. 
Gibbons hauen die auf das Handgelenk und wir machen nichts. 

Mir sind die Niederlagen gegen die Scheichtruppe nicht egal, aber so wirklich schlimm finde ich es nicht mehr. 
Das Derby ist mittlerweile für mich doch eher ausgelutscht. 

Dennoch natürlich nicht schön und schade, dass wir nicht einfach in so einem Spiel mehr Feuer haben. Das kann und muss man kritisieren. 

Die Bauern können sich heute wieder freuen. 
Glückwunsch.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste