Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions vs Indianer
#21
Den Bauern mit Härte entgegen treten und wenn möglich schön provozieren.
Möchte heute richtig dreckiges Hockey sehen.
Zitieren
#22
Das geht doch bei uns schief, dann sitzen unsere auf der Strafbank und die Bauern schießen die Tore. Angst
Zitieren
#23
Das sind heute die Schiris:

HSR Stach, Artur
HSR2 Schmidt, Eugen
LSR1 Huttenlocher, Maxim
LSR2 Voß, Timo
Zitieren
#24
(07.01.2022, 16:07)IndianGirl87 schrieb: Das geht doch bei uns schief, dann sitzen unsere auf der Strafbank und die Bauern schießen die Tore. Angst
Deshalb schrieb ich von provozieren.
Ein paar clever ""versteckte" Fouls.
Unter J.West ging sowas doch ganz prima.
Zitieren
#25
(07.01.2022, 16:19)Indianer-39 schrieb:
(07.01.2022, 16:07)IndianGirl87 schrieb: Das geht doch bei uns schief, dann sitzen unsere auf der Strafbank und die Bauern schießen die Tore. Angst
Deshalb schrieb ich von provozieren.
Ein paar clever ""versteckte" Fouls.
Unter J.West ging sowas doch ganz prima.
Nur leider sind unsere Jungs da z.Zt nicht so clever und bei Stach und Schmidt wird es nicht besser. 
Aber schaun mer mal. Zwinkern
Zitieren
#26
(07.01.2022, 16:19)Indianer-39 schrieb:
(07.01.2022, 16:07)IndianGirl87 schrieb: Das geht doch bei uns schief, dann sitzen unsere auf der Strafbank und die Bauern schießen die Tore. Angst
Deshalb schrieb ich von provozieren.
Ein paar clever ""versteckte" Fouls.
Unter J.West ging sowas doch ganz prima.
Genau, so prima, dass der wichtigste Spieler im entscheidenden PO wegen Stockendenstich gesperrt war, nur als ein Beispiel.
Zitieren
#27
Heute sind die Bauern fällig!

Falls wir aber auch wirklich gewinnen, hoffe ich doch sehr, der Schock sitzt bei Eric nicht so tief und er bleibt gaaaaanz entspannt.
Zitieren
#28
Was war das denn eben bei SpardeTV für ein peinlicher Anti-ECH Hip Hop Track!?  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#29
Ist Kamera und Licht jetzt endlich besser in der Scheune? Ich überlege noch..
Zitieren
#30
(07.01.2022, 19:52)Amberleaf schrieb: Ist Kamera und Licht jetzt endlich besser in der Scheune? Ich überlege noch..
Ich hoffe es liegt nur an meinem TV aber ich hab das Gefühl es ist noch schlechter geworden. Ich kann fast nichts erkennen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste