Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions vs Indianer
#11
(06.01.2022, 23:58)Boerje schrieb:
(06.01.2022, 17:59)hockeyorakel schrieb: Wie sehen die Prognosen aus?

Die Bauern haben den besseren Kader bla bla bla… Sie schwächeln für mehr Eventies bla bla bla… Man hofft auf ne gute Leistung bla bla bla… Wenn es nicht reicht muss man es akzeptieren bla bla bla… Ohne Zuschauer ist alles doof bla bla bla… Ein Spiel wie jedes andere bla bla bla…

Schluss mit dieser Weichspülkacke! Die Pfeifen spielen auch nur Oberliga. Hat da mal einer mit Eiern und überschaubarem Talent gesagt. Aufwachen! Es ist Derby. Ein Spiel mit Prestige. Nen Sieg holen. Die 10. Niederlage in Folge verhindern. Egal wie. Und wenn es schmutzig wird, mir doch egal. Aber ich erwarte nen Sieg. Punkt. Keine Ausreden, kein Lamentieren. Einsatz, Kampf, Leistung bis über die Schmerzgrenze. Schaum vorm Mund haben. Trashtalk. Einen auf die Mütze. Oder durch die Schoner ins Tor. Fuck it. Aber dieses gefühlsduselige meiner Vorschreiber, da bekomm ich das Kotzen. Feuer unterm Hintern, rausgehen, wegmöbeln und als Derbysieger nach Hause kommen. Geiles Gefühl. Das sollen die Jungs haben. Scheißegal wer da drüben spielt. Auf eigene Stärke vertrauen. Meine Fresse ey…

Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#12
@ Boerje  Applaudieren
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#13
@Boerje  Gefällt mir  Applaudieren
so schaut's aus
Zitieren
#14
(06.01.2022, 23:58)genau so !!! nicht dieses sch..geschwafle von kein bock auf Derby .Derby ist und bleibt Geil .Egal wo ,Fussball , Hanball , Basketball schrieb:
(06.01.2022, 17:59)hockeyorakel schrieb: Wie sehen die Prognosen aus?

Die Bauern haben den besseren Kader bla bla bla… Sie schwächeln für mehr Eventies bla bla bla… Man hofft auf ne gute Leistung bla bla bla… Wenn es nicht reicht muss man es akzeptieren bla bla bla… Ohne Zuschauer ist alles doof bla bla bla… Ein Spiel wie jedes andere bla bla bla…

Schluss mit dieser Weichspülkacke! Die Pfeifen spielen auch nur Oberliga. Hat da mal einer mit Eiern und überschaubarem Talent gesagt. Aufwachen! Es ist Derby. Ein Spiel mit Prestige. Nen Sieg holen. Die 10. Niederlage in Folge verhindern. Egal wie. Und wenn es schmutzig wird, mir doch egal. Aber ich erwarte nen Sieg. Punkt. Keine Ausreden, kein Lamentieren. Einsatz, Kampf, Leistung bis über die Schmerzgrenze. Schaum vorm Mund haben. Trashtalk. Einen auf die Mütze. Oder durch die Schoner ins Tor. Fuck it. Aber dieses gefühlsduselige meiner Vorschreiber, da bekomm ich das Kotzen. Feuer unterm Hintern, rausgehen, wegmöbeln und als Derbysieger nach Hause kommen. Geiles Gefühl. Das sollen die Jungs haben. Scheißegal wer da drüben spielt. Auf eigene Stärke vertrauen. Meine Fresse ey…
Zitieren
#15
Wie manche hier völlig die Contenance verlieren ist schon herrlich. lachen  Und das nur, weil zwei Mannschaft gegeneinander spielen, deren Spielorte räumlich nahe bei­ei­n­an­der liegen.  lachen
Zitieren
#16
(07.01.2022, 11:07)Bertl schrieb: Wie manche hier völlig die Contenance verlieren ist schon herrlich. lachen  Und das nur, weil zwei Mannschaft gegeneinander spielen, deren Spielorte räumlich nahe bei­ei­n­an­der liegen.  lachen

Stimmt, es wäre aber dann für Dich doch noch viel herrlicher, wenn wir alle unseren Sportfanatismus ganz nüchtern und neutral wie ein Steuerbeamter ausleben würden. So ganz ohne Emotion - und natürlich ohne Contenance...  Angst

@ Boerje: Top Beitrag!
Zitieren
#17
Erkenne hier niemanden der die Contenance verliert?! Mich nervt die ewige Tiefstapelei a la „ist doch toll wenn wir Heimrecht in den Pre-Playoffs“ haben oder „boah, wieviel DEL2 Spieler die anderen haben, ist doch klar dass wir verlieren“.
Falsche Herangehensweise, man sollte sich immer nach oben orientieren und insbesondere bei Spielen wie heute einen unbändigen Siegeswillen präsentieren. Mit dem aktuellen Kader sollte Platz 4-6 das zu erreichende Ziel sein.
Ein Team, das 3 mal gegen Erfurt verliert, können wir allemal schlagen.
Zitieren
#18
Unsere Jungs gewinnen heute in der Scheune, PUNKT!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#19
Ich zitier jedes mal wieder Markus Wiebusch: "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Apathie."

Nicht über die Scorps und die Ergebnisse gegen die aufregen, sondern alles was mit denen zu tun hat geflissentlich ignorieren. Wir sind heute ohne Spiel und können trotzdem morgen 3 Punkte mehr haben, über die ich mich dann freue.

Sonntag gehts für uns wieder um Punkte, gegen ein Gegner über dessen Spielweise ich mich immer wieder aufrege, und über deren Teilnahme an der Liga ich mich unheimlich freue. Heute Spielfreien Tag geniessen, evtl. mit mehr Punkten danach als davor.

Schon komisch dass man in einer Liga mit 13 Mannschaften die komische Zahl von 50 Spielen (zuhause geh ich hin) hat, und dann sogar 156 Punkt holen könnte.  Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#20
(07.01.2022, 10:27)apanatschi72 schrieb:
(06.01.2022, 23:58)genau so !!! nicht dieses sch..geschwafle von kein bock auf Derby .Derby ist und bleibt Geil .Egal wo ,Fussball , Hanball , Basketball schrieb:
(06.01.2022, 17:59)hockeyorakel schrieb: Wie sehen die Prognosen aus?

Die Bauern haben den besseren Kader bla bla bla… Sie schwächeln für mehr Eventies bla bla bla… Man hofft auf ne gute Leistung bla bla bla… Wenn es nicht reicht muss man es akzeptieren bla bla bla… Ohne Zuschauer ist alles doof bla bla bla… Ein Spiel wie jedes andere bla bla bla…

Schluss mit dieser Weichspülkacke! Die Pfeifen spielen auch nur Oberliga. Hat da mal einer mit Eiern und überschaubarem Talent gesagt. Aufwachen! Es ist Derby. Ein Spiel mit Prestige. Nen Sieg holen. Die 10. Niederlage in Folge verhindern. Egal wie. Und wenn es schmutzig wird, mir doch egal. Aber ich erwarte nen Sieg. Punkt. Keine Ausreden, kein Lamentieren. Einsatz, Kampf, Leistung bis über die Schmerzgrenze. Schaum vorm Mund haben. Trashtalk. Einen auf die Mütze. Oder durch die Schoner ins Tor. Fuck it. Aber dieses gefühlsduselige meiner Vorschreiber, da bekomm ich das Kotzen. Feuer unterm Hintern, rausgehen, wegmöbeln und als Derbysieger nach Hause kommen. Geiles Gefühl. Das sollen die Jungs haben. Scheißegal wer da drüben spielt. Auf eigene Stärke vertrauen. Meine Fresse ey…


.... gefällt mir!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste