Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions vs Indianer
#71
(09.01.2022, 10:57)bm_tie schrieb: sachliche Kritik vs. Emotionen halt, Letzteres kann ich sehr wohl verstehen, obwohl ich es nicht teile. Mit "verdient" oder "unverdient" kann ich auch nicht wirklich was anfangen, es gibt nunmal keine Haltungsnote wie beim Skispringen. Mit "unnötig" kann ich eher leben, waren die Scorps vor allem im 1. Drittel eine Klasse besser, haben sie dank Dalgic trotzdem nur ein Tor geschossen, sowas passiert. Um mal sachlich zu werden ... das Verballern von 100%tern, seien sie durch ZUfall zustande gekommen oder duch Absicht, zieht sich wie der Nil durch Ägypten; das kann man bei den Youngsters durchwinken, bei den gestandenden Herren kann man schon das eine oder andere Mal schon fragen, warum die ihre Nerven wegschmeissen. Soviel Kritik sollte erlaubt sein, trotzdem bleibe ich dabei, der Ansatz ist richtig und der Kern ist gut ...
Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#72
(09.01.2022, 10:31)DEG schrieb: Die Niederlage war mehr als verdient.
Die Wedemarker haben nun mal eine Truppe, die wohl auch so in der DEL2 mithalten könnte.
Und wenn die Ernst machen un Bock haben, haben wir nun mal keine Chance.
Un so war es nun mal am Fretag.
Wir haben davor sechs von sieben Spiele gewonnen.
Warum nach dieser Niederlage nun alles wieder schlecht geredet wird kann ich nicht nachvollziehen.
Klar, es war das Derby, dass unbedingt mal wieder gew Applaudieren onnen werden muss.
Wäre das aber ein Spiel gegen Tilburg oder Halle gewesen, würde das Ganze hier nicht so sehr kritisiert.

Applaudieren
Zitieren
#73
(09.01.2022, 10:57)bm_tie schrieb: sachliche Kritik vs. Emotionen halt, Letzteres kann ich sehr wohl verstehen, obwohl ich es nicht teile. Mit "verdient" oder "unverdient" kann ich auch nicht wirklich was anfangen, es gibt nunmal keine Haltungsnote wie beim Skispringen. Mit "unnötig" kann ich eher leben, waren die Scorps vor allem im 1. Drittel eine Klasse besser, haben sie dank Dalgic trotzdem nur ein Tor geschossen, sowas passiert. Um mal sachlich zu werden ... das Verballern von 100%tern, seien sie durch ZUfall zustande gekommen oder duch Absicht, zieht sich wie der Nil durch Ägypten; das kann man bei den Youngsters durchwinken, bei den gestandenden Herren kann man schon das eine oder andere Mal schon fragen, warum die ihre Nerven wegschmeissen. Soviel Kritik sollte erlaubt sein, trotzdem bleibe ich dabei, der Ansatz ist richtig und der Kern ist gut ...

Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste