Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Stretchlimousinen- und Bustour nach Bremerhaven
#31
Gibt es schon jemanden der weiß das er privat fährt?
Würde gern dabei sein wenn die Pinguine im neuen Zoo eins auf den Frack bekommen.
benjamin du sollst arbeiten und nicht im forum lesen... *hinweis*
Zitieren
#32
Die Resttickets für die Privatfahrer werden wohl nicht vor Mitte Feb. verkauft werden!Bitte immer auf die Stadiondurchsagen von Toddi achten!!!
Zitieren
#33
Gilt der Dresscode für die Limo-Fahrer oder generell für alle ?
Zitieren
#34
(18.01.2011, 14:41)Jan schrieb: Gilt der Dresscode für die Limo-Fahrer oder generell für alle ?

Wäre schön wenn sich möglichst viele dran beteiligen!Hätte doch was wenn der ganze gästeblock im Zwirn anreist!lachen
Zitieren
#35
(18.01.2011, 14:50)Balu schrieb: Ich glaube das kann jeder für sich entscheiden. Ich trage wie immer mein Trikot und wenn ich der einzige bin erkennt man mich wenigstens!!!

Dann sind wir schon zweilachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#36
(18.01.2011, 15:02)Balu schrieb: Klar wäre es schön aber ich persönlich möchte mich wohl fühlen und in einem Anzug fühle ich mich nicht wohl,aber das kann ja zum Glück jeder selbst für sich entscheiden!!

So ist es!Aber das Trikot sollte natürlich trotz Anzug dabei sein!!!Applaudieren
Zitieren
#37
Wie aber mein Vorredner Jan schon zur mir sagte: Es hätte auch was, wenn die Limo-Fahrer in feinsten Anzügen aus den Limos aussteigen und dann eine Horde besoffener Indians-Fans in Trikots aus dem Fan-Bus schwanken würden.... lachen
Zitieren
#38
(18.01.2011, 15:30)Bomber-99- schrieb:
(18.01.2011, 15:02)Balu schrieb: Klar wäre es schön aber ich persönlich möchte mich wohl fühlen und in einem Anzug fühle ich mich nicht wohl,aber das kann ja zum Glück jeder selbst für sich entscheiden!!

So ist es!Aber das Trikot sollte natürlich trotz Anzug dabei sein!!!Applaudieren

Hat jemand die Kombination schonmal ausprobiert? Sieht man den Anzug unter dem Trikot noch? überlegen
Zitieren
#39
(19.01.2011, 12:51)Balu schrieb: Bei mir hat man nur noch die Hose gesehen. Aber ich muss dazu noch sagen das ich aufgrund meines Kuschelbauches die Elefantennummer in der Trikotgröße tragen muss. Aber bei etwas schlankren Leuten müsste es eigentlich passen.

Man kann das Trikot ja auch umbinden, ganz wie jeder mag!
Zitieren
#40
Bitte alle dran denken, das die Restzahlung (wer nur eine Anzahlung geleistet hat) bis zum 6.2. getätigt sein muß!!!Die Ticketausgabe wird dann Mitte Feb. gemacht (sobald wir die Tickets aus Bhv haben)!An Privatfahrer wird der Verkauf der Resttickets (falls vorhanden) nach der Ausgabe sein!Hierfür einfach auf die Stadiondurchsagen achten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste