Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Stretchlimousinen- und Bustour nach Bremerhaven
#21
Mist und ich kann heute nicht weinen
Zitieren
#22
Shit, ich brauche noch 4 Bustickets... weinen
Zitieren
#23
Die Stehplätze sind AUSVERKAUFT!!!! Applaudieren Wir haben jetzt noch ein Sitzplatz Restkontingent von 65 Tickets!Das heißt das Eile geboten ist für alle interessenten!Mitlerweile haben wir 14 Stretchlimous und 7 Reisebusse voll!!! Schmalzlocke Ab sofort gelten damit folgende Preise:

Linienbus incl. Sitzplatzkarte 30 €
Reisebus incl. Sitzplatzkarte 35 €
Limousine incl. Sitzplatzkarte und Flasche Sekt & Wodka Energie pro Limou 130 €

Wir sind weiterhin am Ball um auch allen den Wunsch mit der Stretchlimou zu erfüllen!Wie viele wir nun genau bekommen, hoffe ich diese Woche zu erfahren, bin aber guter Dinge!!!Mit so einem Ansturm auf die Plätze hätten wir niemals gerechnet! Angst

Also auf geht der Ansturm auf die letzten Plätze für diese Tour!!!Weiter,immer weiter.....
Zitieren
#24
Ich hoffe da filmt einer die Ankunft! Das muß ja wie bei der Oscar-Verleihung aussehen mit den ganzen Strechlimous.
Zitieren
#25
ich kann nicht - will aber auch *heul*
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#26
Die Bhv Fahrt ist ausverkauft!!!Wir haben mittlerweile zu den Stretchlimous 8 Busse voll!!!ApplaudierenDas ist doch schonmal was!

Wir werden die nicht bezahlten Tickets an Privatfahrer verkaufen!Das heißt, das Ihr am besten auf die Stadiondurchsagen achtet!Denn für 15 oder 20 Karten, lohnt sich bei der Nachfrage keine Meldung auf der HP außerdem nervt mein Handy dann)! Angst
Zitieren
#27
@Bomber: Bis wann muss ich den Restbetrag bezahlen?
Grüsse
Zitieren
#28
Es müssen nur Anzahlungen geleistet sein, damit die Plätze geblockt sind, der Rest bis 6.2.!!!
Zitieren
#29
Bestens, danke.

Grüsse
Zitieren
#30
Wer es leider nicht schafffen kann aus irgendwelchen Gründen, würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir melden würde, danke im Voraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste