Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Stretchlimousinen- und Bustour nach Bremerhaven
#11
(04.01.2011, 20:54)zacky schrieb: ...dann mal viel erfolg beim sondieren des strechlimo-angebots! wir wollen nämlich auch noch eine haben...

Wie gesagt sind in einer noch 5 Plätze frei!Wenn jemand sich noch anmelden möchte, kann er dieses gerne "unter Vorbehalt" tun, dann wissen wir, was wir noch brauchen!
Zitieren
#12
Ihr seit verrückt durcheinander, aber positiv! Applaudieren Gewinner
Zitieren
#13
Der 2. Bus ist nun auch schon fast voll, das heißt auch, das fast die Hälfte der uns zustehenden Tickets schon wECH sind!!! :thumbsup: Also immer weiter fleißig anmelden und noch dabei sein bei diesem einmaligen Event!!![/quote]
Zitieren
#14
3. Bus fast zur Hälfte gefüllt!!! Applaudieren Auch heute beim Braves Spiel werden ab 19.15 Uhr Anmeldungen angenommen!
Zitieren
#15
Nach dem Braves Spiel gestern, gibt es nur noch 200 Karten aus unserem Kontingent von 500!!! Applaudieren Wer noch dabei sein will, sollte sich also spätestens morgen beim Spiel anmelden!

Mittlerweile sind 14 Stretchlimousinen und 4 Busse voll!!! *crazy* Ich sehe das Bild schon vor mir,......!Wenn die erste Stretchlimou in Bhv ankommt, fährt die letzte in Hannover los! lachen
Zitieren
#16
Besteht nur die Möglichkeit sich beim Spiel morgen anzumelden?
Zitieren
#17
(08.01.2011, 15:05)Amberleaf schrieb: Besteht nur die Möglichkeit sich beim Spiel morgen anzumelden?

Da ich ab sofort unterwegs bin heute ja, da ich nicht mehr online sein werde und wir ja nicht wissen wie viele Tickets heute nach dem Spiel noch verfügbar sind!Ich gehe davon aus das heute nach dem Spiel alle Tickets wECH sind!Wer also heute nicht kann sollte Freunde beauftragen!

Ach ja, der 5. Bus ist auch schon sehr gut gefüllt!!!
Zitieren
#18
Ok, ist bei der Anmeldung eine Anzahlung nötig?
Zitieren
#19
Ja, ist sie. Kannst aber auch komplett bezahlenZwinkern
Zitieren
#20
Wie hoch ist die Anzahlung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste