Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Hamburg
#11
Das Tor von Bacek war bestes Oberliga Eishockey.
Die Verteidiger sind Pappaufsteller und er kann wie im Training einmal elegant durch und dann einfach nur noch einschieben. Was hab ich mich gefreut, dass er nicht, wie allzu oft, den Querpass gesucht hat sondern sich dachte ich kanns doch eig also mach ichs jetzt einfach. Echt ein Hingucker seit Dezember der Mann. Freue mich für ihn.
Zitieren
#12
Was spielen die indians für ein brutales geiles Spiel.
Bin zuhause heiser als ob ich am Turm ware.
Die letzten spiele einfach brutal.
Und dann auch noch Unterzahl Tor.
Brutal sage ich immer wieder.
Zitieren
#13
4:1
Besucher

500 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
4:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
5:2 (EQ) #93 BOWLES
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
Sauber.
Glückwunsch zum Sieg!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
Was ein geiles Spiel.
Zitieren
#18
Tolles erstes Drittel !

Danach haben sich die Crocos langsam berappelt und bei uns ein wenig die Luft raus.

Dann rechtzeitig wieder mitgespielt und verdient gewonnen.

Glückwunsch !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
(28.12.2021, 23:00)Maroste 88 schrieb: Tolles erstes Drittel !

Danach haben sich die Crocos langsam berappelt und bei uns ein wenig die Luft raus.

Dann rechtzeitig wieder mitgespielt und verdient gewonnen.

Glückwunsch !

Aus meiner Sicht war das ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Schön schnell, super verteidigt von beiden, nur haben die Indians die vier Tore im ersten Drittel gemacht. Und das war der kleine Unterschied, und im Endeffekt spielentsscheinden.

Die Crocos haben sich im zweiten Drittel nur insofern berappelt, dass sie sich nicht noch mehr Tore eingefangen haben. Sie hatten zwar mehr Scheibenbesitz, haben daraus aber nur ein Tor gemacht. Ich fande es nicht so zwingend, dass man sich hätte Sorgen manchen müssen.

Und im dritten Drittel hat man dann bei beiden Mannschaften gemerkt, dass das Spiel Kraft gekostet hat.

Alles im allen ein tolles Eishockeyspiel, auf einem guten technischen Niveau, und ohne viel Strafzeiten, und ohne den typischen Nicklichkeiten, um wieder zurück ins Spiel zu kommen.

Glückwunsch ans Team. Glückwunsch an Brano, und dann war noch ... für sein 500 OL-Spiel.
Zitieren
#20
(28.12.2021, 18:23)Flipper schrieb: Weiß eigentlich jemand, was aus dem Sportskameraden Stelzmann geworden ist?

Laut Mitteilung der Indians sollte er über den Jahreswechsel durchgehend zur Verfügung stehen. Gegen Rostock war er im ersten Wechsel mit Reihe vier dabei und das war es dann. Gegen Herford und heute garnicht im Kader…

Ich meine allerdings ihn heute zusammen mit Fiedrich & Schubert im Stadion gesehen zu haben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste