Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Hamburg
#21
Wichtiger Sieg gegen einen guten Gegner. 

Wir hatten sicher auch etwas Glück in Drittel 1, da bei uns quasi alles gepasst hat und bei HH eher nicht wirklich viel. 

Dennoch heute eine gute Leistung mit erneut dieser immens wichtigen mannschaftlichen Geschlossenheit. 

Auch wenn Chambo für mich noch mehr ist als nur mein „Lieblingsspieler“ von den Indians, freut es mich for Branjo ! 
Super Spieler und super Typ ! 
Glückwunsch zum Rekord. 

Auch Glückwunsch und Danke an Turnwald für 500 Spiele in der OLN. 
Ein treuer und GUTER Spieler seit viele Jahren. Ich wünsche mir noch viele weitere gute Jahre. 

Platz 4 wird schwer. Platz 6 sollte das Minimalziel sein.Ohne Verletzungspech und Covid Ärger ist Platz 4 aber auch drin. 

Ich finde man kann derzeit im sportlichen Bereich nicht besonders viel kritisieren. 
Das ein oder andere ist immer drin, aber Lenny ist mMn ein guter Trainer und das Team scheint als Team auch gut zu sein. 

Um erfolgreicher zu sein, muss man noch mehr rausholen. Daran müssen alle arbeiten aber ich sehe Potenzial und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#22
Ein Klassespiel mit einem verdienten Sieg.

Das Ergebnis nach Ende des ersten Drittels hat nichts mit "etwas Glück" zu tun. Wir haben mit Hamburg das gemacht, was unsere Gegner sonst mit
uns gemacht haben. Das gesamte erste Drittel "Forechecking", so dass Hamburg keine Möglichkeiten zum Spielaufbau fand. Lohn dafür vier heraus-
gespielte Tore.
Das man die Spielweise nicht über 60 Minuten aufrechterhalten kann, sollte klar gewesen sein. Daher wurde es ab dem zweiten Drittel
ausgeglichener, obwohl die Indians zu Ende des zweiten aber auch die letzten 7-8 Minuten des letzten Drittels wieder mehr Druck ausgeübt haben.

Insgesamt, wie schon geschrieben, ein Klassespiel. Die absolute Steigerung nach dem überzeugenden Sieg in Herford.

Glückwunsch ans Team.  Glückwunsch zum 154.Treffer an Pohanka und zum 500. Spiel an Turnwald.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste