Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rostock
#11
Eine unnötige Niederlage nach einer 2:0 Führung. Da wurde mal wieder der Gegner unterschätzt! sauer So ist der 4.Platz kaum zu erreichen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#12
Der 4. Platz ist meilenweit entfernt. Mit gaaanz viel Glück können sie vielleicht die pre-play-offs vermeiden. Allerdings nicht  wenn sie so weiter spielen  Angst
Zitieren
#13
Was immer das auch heute war.... ?!?

Mit Eishockey hatte das nichts zu tun ! Angst 

Es wurde ja die letzten Wochen eh immer schlimmer aber das tat richtig weh. beten

Aber wahrscheinlich übersehe ich einfach nur die spielerische und taktische Weiterentwicklung der Mannschaft,
die konzentrierte Abwehrleistung und den konsequenten Abschluss gerade bei den 1 gegen 1 Situationen.  überlegen

Mein jährlicher Weihnachtswunsch nach einem Trainer statt eines Übungsleiters wird ja wieder nicht erfüllt werden,

in diesem Sinne frohe Weihnachten!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
(23.12.2021, 23:20)Maroste 88 schrieb: Was immer das auch heute war.... ?!?

Mit Eishockey hatte das nichts zu tun ! Angst 

Es wurde ja die letzten Wochen eh immer schlimmer aber das tat richtig weh. beten

Aber wahrscheinlich übersehe ich einfach nur die spielerische und taktische Weiterentwicklung der Mannschaft,
die konzentrierte Abwehrleistung und den konsequenten Abschluss gerade bei den 1 gegen 1 Situationen.  überlegen

Mein jährlicher Weihnachtswunsch nach einem Trainer statt eines Übungsleiters wird ja wieder nicht erfüllt werden, 

in diesem Sinne frohe Weihnachten!

Was erwartest du denn? Platz 7 oder 8 ist doch super, dann haben wir mehr Einnahmen wegen der Pre-Playoffs. Außerdem sind doch alle anderen Teams der Liga so bärenstärk. Auch Rostock heute, was da für DEL2 Erfahrung in der Mannschaft steckt, Wahnsinn. Ich bin so froh über den Punkt, den wir geholt haben. Das war ein ganz tolles Spiel und unsere Formkurve zeigt immer weiter nach oben.
Zitieren
#15
(23.12.2021, 23:20)Maroste 88 schrieb: Mein jährlicher Weihnachtswunsch nach einem Trainer statt eines Übungsleiters wird ja wieder nicht erfüllt werden, 

in diesem Sinne frohe Weihnachten!
 
Und schon für den Trainerlehrgang angemeldet? Kennst dich ja scheinbar aus.  lachen

Frohe Weihnachten!
Zitieren
#16
Unsere Formkurve geht seid einiger Zeit nach unten.
Da kann auch der Sieg gegen Tilburg nicht drüber hinwegtäuschen.
Wenn es dumm läuft, verlierst du sogar letzte Woche auch gegen Erfurt.
Das Problem ist zur Zeit die Chancenverwertung.
Es werden 100% und Alleingänge versemmelt.
Dann verlierst du das Selbstvertrauen und es wird noch schlimmer.
Ist hoffentlich nur eine Phase, dass wir es besser können wissen wir doch.
In einer Saison gibt es aufs und abs, im Moment läufts nicht richtig.
Das Problem haben aber andere Mannschaften auch, also das mit den aufs und abs.
Ziel muss Platz 6 sein, da sind wir noch gut im Rennen.
Falls nicht, spielen wir eben PrePlayOffs, geht die Welt auch nicht von unter.
Wünsche allen ein Frohes Fest.
Zitieren
#17
(23.12.2021, 23:48)Bertl schrieb:
(23.12.2021, 23:20)Maroste 88 schrieb: Mein jährlicher Weihnachtswunsch nach einem Trainer statt eines Übungsleiters wird ja wieder nicht erfüllt werden, 

in diesem Sinne frohe Weihnachten!
 
Und schon für den Trainerlehrgang angemeldet? Kennst dich ja scheinbar aus.  lachen

Frohe Weihnachten!
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
(23.12.2021, 23:20)Maroste 88 schrieb: Was immer das auch heute war.... ?!?

Mit Eishockey hatte das nichts zu tun ! Angst 

Es wurde ja die letzten Wochen eh immer schlimmer aber das tat richtig weh. beten

Aber wahrscheinlich übersehe ich einfach nur die spielerische und taktische Weiterentwicklung der Mannschaft,
die konzentrierte Abwehrleistung und den konsequenten Abschluss gerade bei den 1 gegen 1 Situationen.  überlegen

Mein jährlicher Weihnachtswunsch nach einem Trainer statt eines Übungsleiters wird ja wieder nicht erfüllt werden, 

in diesem Sinne frohe Weihnachten!
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#19
Mit der Frau hinter der Bande wird das nichts .
Ist halt ne günstige Lösung , aber keine , die uns voranbringt
Zitieren
#20
1. Warum Frau?
2. Was bekommt er denn so? Rücks raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste