Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
#21
Ich habe mich auch dafür entschieden, bis Mitte Januar erst einmal Sprade zu gucken. Dass ich am letzten Sonntag mich dann noch mal umentschieden habe und doch ins Stadion zum Spiel gegen Tilburg gefahren bin, lag halt an der Information, dass man immer noch keine Anweisung von offizieller Stelle bekommen hatte. Das wurde ja auch durch die Mail an die Dauerkartenbesitzer so kommuniziert.
Ich gehe jetzt davon aus, dass das geschehen ist, schließlich gelten ja auch die neuen Coronaregeln in Niedersachsen seit Dienstag meine ich . In der Wedemark wurde vor dem Spiel gegen Essen kommuniziert, dass nur noch 500 Zuschauer genehmigt sind. Klar hätte man das noch mal auf Facebook bzw. auf der Homepage mitteilen können, aber eigentlich war für mich klar, dass das Spiel gegen Tilburg nur die Ausnahme war.
Zitieren
#22
https://de-de.facebook.com/pg/hannover.indians/posts/
Hier wird die Zuschauerbeschränkung noch mal erwähnt.
Zitieren
#23
Da steht aber nichts von den DK- Inhabern.

Egal. Ich gucke heute Abend nun Sprade.
Diese Kommunikation der Regierung ist zum Kotzen. Trotz Boosterung kommt man ohne Test nicht in ein Konzert; dann wird man irgendwo nicht hinein gelassen weil die Boosterung erst 13 Tage alt ist... dieses Wirrwarr kann kein Mensch mehr nachvollziehen und bewirkt diese große Unzufriedenheit.

Der Großteil der Bevölkerung versteht die Einschränkungen und sieht die Notwendigkeit. Allerdings verärgert man durch diese schlechte Kommunikation gerade diese Menschen die eigentlich "alles richtig" gemacht haben.

Die Menschen wollen sich nicht 24 Stunden mit dem Thema beschäftigen und sich zum Virologen ausbilden lassen.

Klare, verständliche und vor allem beständige Infos/Regeln, dann kann sich jeder danach richten und nachvollziehen.

Aber so macht jeder irgendwie nur noch sein Ding.

So, nun genug abgeschweift. Aber meinen Unmut musste ich hier mal los werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
(19.12.2021, 12:23)Maroste 88 schrieb: Ist David eigentlich verletzt oder wird Jan Dalgic nun zur Nr. 1 aufgebaut ??

Läuft offiziell wohl unter "verletzt", da Friedrich als Back Up aufläuft.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#25
(19.12.2021, 12:51)ernie schrieb: Da steht aber nichts von den DK- Inhabern.

Egal. Ich gucke heute Abend nun Sprade.
Diese Kommunikation der Regierung ist zum Kotzen. Trotz Boosterung kommt man ohne Test nicht in ein Konzert; dann wird man irgendwo nicht hinein gelassen weil die Boosterung erst 13 Tage alt ist... dieses Wirrwarr kann kein Mensch mehr nachvollziehen und bewirkt diese große Unzufriedenheit.

Der Großteil der Bevölkerung versteht die Einschränkungen und sieht die Notwendigkeit.  Allerdings verärgert man durch diese schlechte Kommunikation gerade diese Menschen die eigentlich "alles richtig" gemacht haben.

Die Menschen wollen sich nicht 24 Stunden mit dem Thema beschäftigen und sich zum Virologen ausbilden lassen.

Klare, verständliche und vor allem beständige Infos/Regeln, dann kann sich jeder danach richten und nachvollziehen.

Aber so macht jeder irgendwie nur noch sein Ding.

So, nun genug abgeschweift. Aber meinen Unmut musste ich hier mal los werden.
Wo ich grad lese, welche Länder (nicht Bundesländer) rauf und runterfahren, immer im gegensätzlichen Rhythmus, so dass der Virus sich in dem Land wo grad die zahlen niedrig sind im Dunkeln verbreitet, geb ich Dir voll recht. Fordere sogar EU weit einheitliche Regeln. Warum leisten wir uns sonst ein 751 Leute Parlament für zig Millionen?
Zitieren
#26
Nach meiner Kenntnis haben mehr Leute sich für Sprade entschieden als erforderlich. Daher dürfte es kein Problem sein, spontan doch hinzufahren..... Aber Restrisiko bleibt........
Zitieren
#27
1:0 (EQ) #93 BOWLES 
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#28
2:0 (EQ) #10 BACEK
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#29
3-0
Läuft Zwinkern
Zitieren
#30
3:0 (PP1) #10 BACEK
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste