Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
#11
Wieso "endgültig"? Hat es denn schon übergangsweise abgegeben? Oder wie ist das gemeint?
Zitieren
#12
(18.12.2021, 12:28)Maroste 88 schrieb: Heute im VIP Zelt geimpfte werden durch Herrn Weil morgen persönlich ins Stadion gelassen..... Zwinkern
Übrigens eine sehr gelungene Aktion.  Vielen Dank an alle  die das ermöglicht haben.
Zitieren
#13
(19.12.2021, 07:29)mutti1970 schrieb:
(18.12.2021, 12:28)Maroste 88 schrieb: Heute im VIP Zelt geimpfte werden durch Herrn Weil morgen persönlich ins Stadion gelassen..... Zwinkern
Übrigens eine sehr gelungene Aktion.  Vielen Dank an alle  die das ermöglicht haben.

Ich würde den Herrn Weil dann mal für ein 4 - Augen  - Gespräch an die Seite nehmen......  Zwinkern

Aber mal im Ernst : War wirklich gut organisiert und rundum gelungen gestern
Zitieren
#14
(19.12.2021, 07:29)mutti1970 schrieb: Übrigens eine sehr gelungene Aktion.  Vielen Dank an alle  die das ermöglicht haben.

Allerdings! Applaudieren
Zitieren
#15
Ich bleibe dann mal heute zu Hause. Ich habe keine Lust das ich die weite Fahrt mache um dann nicht hinein zu können.

So ein Schwachsinn.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Stimmt zumindest eine Rückmeldung von Seiten der GmbH hätte es geben können! Auch was nach Abfrage der DK Besitzer jetzt denn nun Fakt ist?! Hat man bisher eigentlich ganz gut gemacht gehabt mit den Infos, nun aber das Ergebniss leider etwas versäumt mitzuteilen… oder ist es nur an mir vorbeigegangen? 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
@ NYR
Genau das ist momentan mein Problem.
Ich hatte mich für die Abgabe der Dauerkarte bis Mitte Januar entschieden um der GmbH zu helfen.

Da aber die Begrenzung auf 500 Zuschauer noch nirgends bestätigt wurde, hänge ich in der Luft. Das ist ziemlich ärgerlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Einfach hinfahren.....

EC Hannover Indians gegen die TecArt Black Dragons Erfurt

Heute Abend um 19 Uhr empfangen die Indians das Team der TecArt Black Dragons aus Erfurt.
Durch das verschobene Auswärtsspiel am Freitag ist dies das einzige Spiel der Indians an diesem Wochenende.
Im Tor der Indians steht auch heute unsere #90 Jan Dalgic.
Neuzugang Andrej Strakhov gibt sein Debüt im Trikot der Indians.
Auf Grund der Zuschauerbeschränkungen wird es keinen weiteren Ticketverkauf an der Abendkasse geben.
Der Einlass zum Spiel beginnt um 17:30 Uhr.

Wer das Spiel von zuhause verfolgen möchte, bucht bitte unsere Live Übertragung bei SpradeTV!
Hier geht es zur Buchung: https://www.sprade.tv/gamedetail/5132/



Gegen Tilburg waren auch einige da die Ihre Karte "abgegeben" haben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
Ich habe keine Lust auf blauen Dunst 80 km zu fahren.
Gegen Tilburg war ich dabei, weil die DK-Besitzer vorher noch eine Info erhalten haben das die Regelungen noch nicht gelten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
Ist David eigentlich verletzt oder wird Jan Dalgic nun zur Nr. 1 aufgebaut ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste