Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
#41
(19.12.2021, 22:04)Boomer schrieb:
(19.12.2021, 13:20)Chief-13- schrieb:
(19.12.2021, 12:23)Maroste 88 schrieb: Ist David eigentlich verletzt oder wird Jan Dalgic nun zur Nr. 1 aufgebaut ??

Läuft offiziell wohl unter "verletzt", da Friedrich als Back Up aufläuft.
Lt. Sprade.tv heute ist er erkrankt, aber es geht ihm besser - oder so ähnlich.
Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#42
(19.12.2021, 22:04)Maroste 88 schrieb: Dann sehen wir uns nochmal am Donnerstag gegen Rostock ...... danach tritt ja dann der nächste Alleingang des Herrn Weil in Kraft.

Weil es ihm so in den Sinn kam führt er dann die "Weihnachtsruhe" ein.

Blöder Name für immer abwegigere Ideen.

Zu dieser Regelung wird diese Woche noch ein Urteil erwartet Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#43
(19.12.2021, 22:06)Flipper schrieb: Hat eigentlich jemand genau beobachtet, was sich da nach Spielende angespielt hat?
Es gab auch noch eine Spieldauerstrafe (Team) gegen uns…

würde mich auch interessieren
Zitieren
#44
(19.12.2021, 22:06)Boomer schrieb: #Maroste88:
Wenn Du die Nachrichten heute verfolgt hat,  bleibts wohl nicht bei einem Alleingang. Er scheint da eher im Mainstream zu schwimmen. Warten wirs ab...

Erst heute morgen in Ruhe und leider wahr......

jetzt überschlagen sie sich alle Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
(20.12.2021, 08:55)Maroste 88 schrieb:
(19.12.2021, 22:06)Boomer schrieb: #Maroste88:
Wenn Du die Nachrichten heute verfolgt hat,  bleibts wohl nicht bei einem Alleingang. Er scheint da eher im Mainstream zu schwimmen. Warten wirs ab...

Erst heute morgen in Ruhe und leider wahr......

jetzt überschlagen sie sich alle Angst

Und was hat das alles mit dem Spiel zu tun? Dafür gibt es ein eigenes Thema. 
———————
Zurück zum Spiel. Was mich auch gewundert hat, das es nicht das übliche Abklatschen nach dem Spiel gab, sondern nur den „sportlichen Gruß, wie zu Beginn, des Spiels.
Zitieren
#46
Wird in den meisten Stadien schon so gehandt habt - Corona bedingt  überlegen
Zitieren
#47
Mal zurück zum Spiel. Das zweite Spiel in Folge, in dem #14 zwar Anfing, aber nicht bis zum Ende spielte. Bedeutet das was? Verletzung gegen Tilburg und gestern trotz Schmerzfreiheit doch wieder aufgebrochen, oder Trainer unzufrieden mit Spielweise?
Zitieren
#48
In der PK sagte Lenny etwas davon , dass er die reihen umgestellt hat, da er Konsequenzen ziehen musste.
Hört sich für mich nach Unzufriedenheit an
Zitieren
#49
Im ersten 3. mit Selivanov 3:0, danach, ohne ihn 1:1 und 2:2. Oooookay. ????????  überlegen überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste