Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut-Indians
(03.01.2011, 20:22)Indianer87 schrieb: Stoli, Hemmes, Thomson, Schmidt = 4 Verteidiger?

Nr. 9 vergessen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.01.2011, 20:22)Indianer87 schrieb: Stoli, Hemmes, Thomson, Schmidt = 4 Verteidiger?

Hat Robin trotz Fußbruch gespielt oder stand er nur auf dem Spielberichtsbogen?
(03.01.2011, 20:25)NYRangers schrieb:
(03.01.2011, 20:22)Indianer87 schrieb: Stoli, Hemmes, Thomson, Schmidt = 4 Verteidiger?

Nr. 9 vergessen!!!

Nur bis 50. Min
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Robin hat von Anfang an gespielt!
Zitieren
Alta Verwalta!!! Das war ja überhaupt gar nichts von Takir, ein krasse Fehlentscheidung, unbegreiflich, wie man da eine SPD geben kann.

Endlich mal wieder ein Tor von Fox.
Die Vereltzung des Schiris sah ja übel aus.
Zitieren
Gibt es eigentlich irgendwo Zusammenfassungen der Spiele im Netz zu sehen? Die letzten Jahre gab es ja Zusammenschnitte auf der esbg.de Seite, diese Jahr allerdings nicht mehr...
Zitieren
Leider nein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Du mienst die Berichte von DSF , leider gibts dieses Jahr keine Fernsehberichterstattung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste