Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mellendorf vs. Landeshauptstadt
#21
Tooooorrrr zum 2:1 durch Bacek  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#22
Sch… 2:2
Go Indians Go
Zitieren
#23
Eine Verlängerung wäre aus neutraler Sicht eigentlich nur gerecht. Da stehen heute zwei Mannschaften sich gegenüber die exakt gleich gut spielen. Beste Werbung für den Sport in Hannover. Macht richtig Bock dieses Spiel.
Dennoch hoffe ich dass unsere Jungs sich das nicht noch verbocken. 2-3 Punkte in der Wedemark hätten wir uns ja wohl mal mehr als verdient…
Zitieren
#24
Warum bekommen eigentlich nur wir Strafen ?
Go Indians Go
Zitieren
#25
Das frage ich mich schon die ganze Saison.
Zitieren
#26
3:2 gegen uns  Gefällt mir nicht überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#27
Sehr schade,  aber geht in Ordnung... weinen
Zitieren
#28
Die Chancen waren da, man war auf Augenhöhe. Aber die Chancenverwertung du meine Güte. Da laufen sie 3 vs 1 auf Jaeger zu und bekommen die Scheibe nicht rein, da fasste Dir an den Kopf. Selbst schuld, the same procedure as every game…

Derby verloren, aber vielleicht wird es wieder von irgendwem schöngeredet, auf die Kaderqualität der Nachbarn geschoben oder sich über die Streifenhörnchen beschwert. Letzten Endes hat man es selbst verbockt.
Zitieren
#29
Eine wirklich gute Leistung gezeigt. Aber trotz guter Leistung, wie schon öfter im Derby, nicht mit zumindestens einem Punkt belohnt.

Selber bringt man die Scheibe bei 3 auf 1 nicht im Tor unter, auf der anderen Seite lassen sie Heinrich beim Siegtor fast noch mit der Scheibe bis
ins Tor laufen ohne anzugreifen.
Zitieren
#30
(10.12.2021, 22:15)Boerje schrieb: Die Chancen waren da, man war auf Augenhöhe. Aber die Chancenverwertung du meine Güte. Da laufen sie 3 vs 1 auf Jaeger zu und bekommen die Scheibe nicht rein, da fasste Dir an den Kopf. Selbst schuld, the same procedure as every game…

Derby verloren, aber vielleicht wird es wieder von irgendwem schöngeredet, auf die Kaderqualität der Nachbarn geschoben oder sich über die Streifenhörnchen beschwert. Letzten Endes hat man es selbst verbockt.
Bestes Zitat am Abend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste