Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mellendorf vs. Landeshauptstadt
#41
...Amen.
Zitieren
#42
(12.12.2021, 09:35)Chris_Colt schrieb:
(11.12.2021, 17:52)Boomer schrieb:
(11.12.2021, 12:15)DEG schrieb:
(10.12.2021, 22:35)Chris_Colt schrieb: Letztendlich ist es ein Spiel von vielen, schlimmer finde ich die aktuelle Entwicklung der letzten Spiele. Crocos ein Spiel weniger, Herne 2 und ruckzuck stehen wir auf einem Preplayoff Platz.
Es war doch aber zu erwarten, dass die ersten vier Plätze an Tilburg, Wedemark, Herne und Halle gehen werden.
In welcher Reihenfolge auch immer.
Wir, Hamburg und Leipzig um die Plätze 4 - 7 spielen werden.
Im Moment haben wir sicherlich nicht die beste Form.
Aber die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren.
Und sollte es uns treffen, dann haben wir noch 1 oder 2 Heimspiele mehr wo man Einnahmen erzielen kann.
Vorausgesetzt, es dürfen Zuschauer rein und man kommt dann weiter.
Ob man letztendlich als 7. oder 8. in die PlayOffs geht ist doch ziemlich egal.
Da kann dann alles oder nichts passieren.
Ich finde, das hast Du Recht, aber so etwas von. Leider ist das Erinnerungsvermögen nicht bei allen so ausgeprägt. Zwinkern

B.t.W: Der Kader der Krabbeltiere kommt auf fast 4700 Spiele nur DEl2 / BL und DEL, von anderen höheren Ligen mal abgesehen. Wir können da gut 700 Spiele in DEL2 /BL und DEL bieten. Immerhin, viel mehr als früher. Aber da liegen eben doch Welten zwischen...

Vielen Dank für diesen altklugen Beitrag, klasse!
Ich hatte zwar nichts zu irgendwelchen DEL/DEL 2 Statistiken geschrieben, aber okay, wie sieht es denn bei den anderen Mannschaften aus? Herne, Leipzig, Halle, HH?! Auch alles solche Überflieger Mannschaften?

Ich schrieb etwas von der aktuellen Entwicklung: 2 Siege (gegen Hamm und Diez!!) aus den letzten 7 Spielen ist einfach zu wenig. Und heute Abend kommt sicherlich keiner hinzu.
Alt" ja, "klug" danke. Da bringst Du aber etwas durcheinander. Ich jedenfalls bezog mich auf den Beitrag von #DEG...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste