Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mellendorf vs. Landeshauptstadt
#1
Horst Eckel aus der Meistermannschaft von Bern hat gesagt: "Es lohnt sich, an Wunder zu glauben!" Und da die Leistungsverhältnisse damals etwa so waren, wie heute ... Glauben wir an das Wunder von Mellendorf.
Zitieren
#2
Eine geschlossene Mannschaftsleistung und etwas Abschlussglück dann braucht es gar kein Wunder, das haben andere Mannschaften dieses Jahr schon bewiesen. Hauptsache nicht wieder so spielen, als ob der letzte Gang zur Toilette noch in der Hose steckt ...........
Zitieren
#3
Putzt die Bauern endlich weg!!! Mehr brauch man erstmal nicht zu schreiben. Jedes Jahr bei den Spielen in Mellendorf zu schreiben „heute hab ich ein gutes Gefühl“ hat sich auch nie ausgezahlt. Zwinkern

 
Ach und hoffentlich hält der Typ oben im Sprecherturm so gut es geht seine Schnute
Zitieren
#4
(10.12.2021, 17:29)Indianer04 schrieb:  
Ach und hoffentlich hält der Typ oben im Sprecherturm so gut es geht seine Schnute

Dass das nicht passieren wird, ist ja mal so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
(10.12.2021, 18:12)Chief-13- schrieb:
(10.12.2021, 17:29)Indianer04 schrieb:  
Ach und hoffentlich hält der Typ oben im Sprecherturm so gut es geht seine Schnute

Dass das nicht passieren wird, ist ja mal so sicher wie das "Amen" in der Kirche.

Naja, er schrieb ja auch nur davon, "so gut es geht". Aber auch das wird erst dann passieren, wenn Ostern, Weihnachten und Nikolaus auf einen Tag fallen. lachen
Zitieren
#6
Haben die Scorpions ernsthaft „The Wild Boys“ von Duran Duran für ihr Introvideo lizenziert? Da merkt man wieder die haben zu viel Kohle. lachen
Zitieren
#7
Bei der Aufstellung der Scorpions gilt wohl bloß nicht so laut. Da war bei uns mit 1000 Zuschauern deutlich mehr Feuer
Zitieren
#8
Ist das Licht und die Kameraführung immer noch so besch…eiden? Ich gebe kein Geld mehr für SpradeTV in Mellendorf aus.
Zitieren
#9
Dem schließe ich mich an. Diesem Stadionsprecher gebe ich keinen Cent. Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
#10
0:1 (EQ) #22 TURNWALD
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste