Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Essen
#11
Schon mal die richtige Einstimmung auf's sogenannte Derby. Weiter so ...
Zitieren
#12
Unglaublich 1:2 verloren  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#13
Einfallslos, wieder zu viele Strafen, guter Goale der Essener - die den Sieg so etwas von verdient haben. Aber wenn die Generalprobe in die Hose geht...
Zitieren
#14
Leider ein völlig uninspirierter Auftritt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
Gefühlt das schwächste Spiel der ganzen Saison.
Zitieren
#16
Diese Niederlage ist selbstverschuldet. Ohne Inspiration und nachlässig.
Aber gegen diese inkompetenten Schiedsrichter kann man nicht gewinnen. Absolut einseitig gepfiffen und dann stehen sie auch noch dumm im Weg herum. Die schlechtesten Streifenhörnchen, die ich hier seit langem gesehen habe.
Soll keine Ausrede sein, gehört aber zu diesem gebrauchten Tag.
Zitieren
#17
Nun bin ich drei Stunden am Turm durch die Kälte und habe den Gameplan für das heutige Match gesucht.....

Muss gut versteckt gewesen sein.

Habe auch niemanden gefunden der Normalform gezeigt hat, doch halt einen gab es, der Schmalzkuchenstand !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Leider,wie schon geschrieben, das schwächste Spiel der Saison, bezogen auf Mannschaft und Schiedrichter. Die Mannschaft hätte wahrscheinlich noch fünf Stunden spielen können und kein Tor wär gefallen. Angst
Zitieren
#19
(05.12.2021, 22:02)Maroste 88 schrieb: Nun bin ich drei Stunden am Turm durch die Kälte und habe den Gameplan für das heutige Match gesucht.....

Muss gut versteckt gewesen sein.

Habe auch niemanden gefunden der Normalform gezeigt hat, doch halt einen gab es, der Schmalzkuchenstand !
Stimmt, sehr lecker. Applaudieren
Zitieren
#20
(05.12.2021, 22:01)DerRieseausH schrieb: Diese Niederlage ist selbstverschuldet. Ohne Inspiration und nachlässig.
Aber gegen diese inkompetenten Schiedsrichter kann man nicht gewinnen. Absolut einseitig gepfiffen und dann stehen sie auch noch dumm im Weg herum. Die schlechtesten Streifenhörnchen, die ich hier seit langem gesehen habe.
Soll keine Ausrede sein, gehört aber zu diesem gebrauchten Tag.

Nur Seedo Janssen  mit seinem Phantomtor war noch schlechter...

Big Points heute leider liegen gelassen.  Daumen runter
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste