Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Essen
#21
Heute gegen clever verteidigende Essener verloren, und gegen eine Schiri, der geht mal gleich gar nicht. Da ist mir ja mittlerweile der Fischer sogar lieber.
Zitieren
#22
Ach ja, die Schiries. Die hindern uns schon die ganze Saison am Toreschießen, an der Chancenverwertung, und schieben den Puck amTor vorbei.

Warum immer wir? Warum nicht auch mal Leipzig?

Das ist unfäääääär! So werden wir nie aufsteigen!
Nase bohren Angst
Zitieren
#23
So ein schlechtes Spiel unserer Jungs gab es lange nicht, dumme Strafen und kein Siegeswille, ich bin Mitte des letzten Drittels nach Hause gefahren, das habe ich nur einmal wegen minus 14 Grad gemacht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#24
Das mit den Strafen war sicher nicht ausschlaggebend, das hat uns zwar 12 Minuten Unterzahl und zwei Tore in Unterzahl eingebracht, aber in den übrigen 48 Minuten, inclusive 2 ohne Goalie mit 6 Feldspielern, hätten wir ja nun auch mal ein oder zwei Tore schießen können. Das ist der eigentliche Schwachpunkt. Wirklich völlig daneben war allerdings die letzte Strafe von Palka, in der Unterzahl, die uns eine Minute doppelte Unterzahl, Tor und vergebene Chance auf Overtime eingebracht hat. Sozusagen Matchloosing Foul.

Schade sind solche Spiele in mehrfacher Hinsicht als Negativwerbung für die Live-Zuschauerzahlen, die ohnehin schon durch Corona und Sprade gedrückt werden. Sprade ist eine Schöne Alternative für den Notfall und immer eine Ausweichmöglichkveit für Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, den Weg scheuen und auf die Sofa-Alternative ausweichen können. Habe daher sowieso Bedenken, ob wir mit Sprade nach Corona nochmal die alten Zahlen erreichen werden.
Zitieren
#25
Ja, ja.....

wahrscheinlich hat der eine oder andere schon von DEL Einsätzen und Fischbrötchen an der Küste geträumt !?!

Da fällt es dann schon schwer in der OL einen Gegner aus dem hinteren Tabellendrittel ernst zunehmen.  überlegen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Naja...... gerade Palka hat gestern wieder viel gearbeitet und keinen Zweikampf gescheut. Aber auch bei ihm und seiner Reihe war zuviel zu kompliziert, ungenau und ggf einmal zuviel quer......
Zitieren
#27
(06.12.2021, 17:22)Altindianer schrieb: Naja...... gerade Palka hat gestern wieder viel gearbeitet und keinen Zweikampf gescheut. Aber auch bei ihm und seiner Reihe war zuviel zu kompliziert, ungenau und ggf  einmal zuviel quer......

Weiß ich doch, man sucht halt Erklärungen und oftmals sind halt Nebenschauplätze im Spiel.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste