Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm - ECH
#11
Besucher

487 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
2:4 (SH1) #9 GIBBONS Kyle
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Da war mehr drin - für beide...
Zitieren
#14
Habe auf Tribune gesessen und nichts mitbekommen. grundsätzlich muss ich sagen, war es sehr entspannt in
Hamm. Gute Gastro, sympathische Ordner und auch mit den Heimfans konnte man entspannt reden. Kann ich als Auswärtsspiel nur empfehlen…
Zitieren
#15
(04.12.2021, 10:59)Florida Panther schrieb: Habe auf Tribune gesessen und nichts mitbekommen. grundsätzlich muss ich sagen, war es sehr entspannt in
Hamm. Gute Gastro, sympathische Ordner und auch mit den Heimfans konnte man entspannt reden. Kann ich als Auswärtsspiel nur empfehlen…
Der erste Satz ist für mich unverständlich. Wieso vom Spiel nichts mitbekommen? War da etwas Alkohol im Spiel? Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#16
Ich verstehe das so, weil er sich so Intensiv mit Hammern unterhalten hat. Ist aber auch nur meine Interpretation
Zitieren
#17
Mein Vorredner hat seinen Post gelöscht… da stand es hätte Stress gegeben im Gästeblock  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste