Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig-Indians
#21
Trotz der Niederlage haben sich die Indians teuer verkauft. War leider nicht mehr drin.
Zitieren
#22
(28.11.2021, 20:08)Perry schrieb: Ende und 2:1 verloren.
Mit dem Rumpfkader habe ich nicht mehr erwartet. Leider

Leipzig hatte einen Feldspieler mehr…
Zitieren
#23
Erinnert mich an letzte Saison........ Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
(28.11.2021, 20:15)Chris_Colt schrieb:
(28.11.2021, 20:08)Perry schrieb: Ende und 2:1 verloren.
Mit dem Rumpfkader habe ich nicht mehr erwartet. Leider

Leipzig hatte einen Feldspieler mehr…
Wir hatten aber laut Aussage einige angeschlagene Spieler, die normal in dem Zustand nicht spielen.
Zitieren
#25
(28.11.2021, 20:28)Maroste 88 schrieb: Erinnert mich an letzte Saison........ Angst
Da hast du recht, und ich fürchte, es wird genauso laufen, wie letzte Sauson. Wir werden uns nicht verstärken, sondern unseren knappen Kader aufbrauchen, bis alle auf dem Zahnfleisch laufen. Und wenn Corona 4 sich so weiterentwickelt, dann spielen wir schließlich wieder ohne Zuschauer und scheiden durch Corona in den Playoffs aus. Dann war es finanziell richtig. Aber schade für die Jungs, die bei uns ein Erfolgserlebnis verdient hätten.
Zitieren
#26
(28.11.2021, 21:37)TurmOldie schrieb:
(28.11.2021, 20:28)Maroste 88 schrieb: Erinnert mich an letzte Saison........ Angst
Da hast du recht, und ich fürchte, es wird genauso laufen, wie letzte Sauson. Wir werden uns nicht verstärken, sondern unseren knappen Kader aufbrauchen, bis alle auf dem Zahnfleisch laufen. Und wenn Corona 4 sich so weiterentwickelt, dann spielen wir schließlich wieder ohne Zuschauer und scheiden durch Corona in den Playoffs aus.

[Bild: giphy.webp]
Junge...
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#27
Popcorn
Zitieren
#28
knapper Kader ... ich kann mich erinnern, daß man darüber diskutiert hat, daß für die 3. Liga eigentlich auch 6/9 reicht ...

Für die Resterampe, bei denen anscheinend auch noch Angeschlagene gespielt haben, war es nicht schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste