Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Herne Miners
#11
3:3   Selivanov
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Schnelle Antwort der Indians  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#13
4:3  CHRISTMANN
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
Und das 4:3 für die Indians durch Christmann  Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#15
Overtime
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
4:5
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
Sehr schade. Schwaches erstes Drittel, Drittel 2 und 3 mehr als okay. Lange Zeit wie ich finde besser als Herne, nur Herr Marsall hatte heute nun wirklich einen guten Tag gehabt. Aber auch bei uns muss man Sebastian Christmann hervorheben, der mir mittlerweile richtig richtig gut gefällt und sich sehr schnell super in der Truppe zurecht gefunden hat. Miserotti leider mal wieder die ärmste Sau, Möller hingegen hinten heute gut.

Wäre heute auch im Stadion gewesen, was mir wirklich noch sehr schmerzt dass ich es nicht sein konnte. Es wären sicherlich um die 3500 heute gekommen und man möge sich nicht ausmalen was bei so einem geilen Spiel am Turm los gewesen wäre, aber so wie es über SpradeTV rüber kam, schien heute dennoch für die Verhältnisse eine super Stimmung gewesen zu sein. Da sieht man mal, wie auch bei den Spielen wo um die 1700 Leute kamen, es bei uns nicht nur die Masse macht. Manche DEL Vereine würden davon träumen solch eine Stimmung mit ein paar hundert, vielleicht sogar tausenden Leute mehr zu haben. Aber das wissen wir ja wohl alle was wir an unserem geliebten Turm haben!
Was ich leider immer nur sehr schade in letzter Zeit finde, wie unmotiviert manche Leute bei den Sitzplätzen sind. Bei „Steht auf für den ECH“ steht mittlerweile fast niemand mehr auf. Ärgert mich jedesmal…

Hoffen wir dass sich bald die Neuinfektionen wieder beruhigen und alles sich wieder einigermaßen schneller normalisiert.
Schönen Abend noch!
Zitieren
#18
Tja....

leider etwas enttäuscht nach Hause gefahren.

Mal Licht und viel Schatten.
Im zweiten Drittel hätte man mal wieder mehr aus den vielen Chancen machen müssen.
So wird es schwer Platz 4 im Auge zubehalten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
(26.11.2021, 22:41)Indianer04 schrieb: Was ich leider immer nur sehr schade in letzter Zeit finde, wie unmotiviert manche Leute bei den Sitzplätzen sind. Bei „Steht auf für den ECH“ steht mittlerweile fast niemand mehr auf. Ärgert mich jedesmal…
Wenn dann mal was kommen würde, warum die Leute aufstehen sollten. Als ne La Ola, oder irgendwas anderes dann starten
Zitieren
#20
(26.11.2021, 23:14)GuinnessGunnar schrieb:
(26.11.2021, 22:41)Indianer04 schrieb: Was ich leider immer nur sehr schade in letzter Zeit finde, wie unmotiviert manche Leute bei den Sitzplätzen sind. Bei „Steht auf für den ECH“ steht mittlerweile fast niemand mehr auf. Ärgert mich jedesmal…
Wenn dann mal was kommen würde, warum die Leute aufstehen sollten. Als ne La Ola, oder irgendwas anderes dann starten

Muss einen auch nicht ärgern, selber mal nen Sitzplatz kaufen und aufstehen Zwinkern Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste