Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg-Indians
#21
(19.11.2021, 22:33)Boomer schrieb: Aber die Stimmung bei den Indiansfan schien gut zu sein. Sie waren gut zu hören.

Das zeichnet sie aus. Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Seit der 1. Minute heute ohne Gameplan. Das war im 1. Drittel ein Fehlpassfestival allerfeinster Güte. Von den Chancen her hätte HH viel deutlicher führen können. Unsere Offensive absolut harmlos heute, unsere Defensive unkonzentriert. Was mich am meisten ärgert, weil live vor Ort gewesen, das es keinen Plan B gab (oder ich den nicht geblickt hab). Relativ teilnahmslos wurde das Ergebnis so hingenommen, ein Pohanka, Palka, Turnwald, Pohl usw ein Schatten ihrer selbst mit einer ganz dünnen Leistung. Ein Trainer, der der drohenden Niederlage nichts entgegen zu setzen hat. Verschenkte Punkte gegen einen Rivalen, die beileibe keine Übermannschaft waren, die Geschenke aber auch gerne angenommen haben…
Zitieren
#23
Anmerkung: Die Stimmung war genauso scheiße wie die Maskenpflicht. Keine Ahnung wer uns da alles auswärts unterstützt, aber die Fraktion „vorne links“ im Endlevel von „haltet endlich die Fresse“. Genauso wie der Bierbecherwerfer Fremdschämfaktor 10…
Zitieren
#24
Wie gut dass ich nicht live dabei war, weil die Autobahn zwischen Mellendorf und Schwarmstedt gesperrt war und ich deswegen umgekehrt bin. Ich habe das Spiel bei sprade tv ertragen müssen Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#25
Das war heute mal überhaupt nichts! Gegen Limburg werden wir wohl noch bestehen, aber Freitag am hoffentlich gut gefüllten Turm gegen Herne darf man sich so nicht präsentieren! Hoffentlich sind Schubert und Bacek dann wieder dabei.
Zitieren
#26
Vielleicht sollte man unserer (zum großen Teil jungen) Truppe auch mal das ein oder andere schwache Spiel zu gestehen und sie daraus ihre Lehren ziehen lassen.
Ich glaube morgen sehen wir wieder ein ganz anderes Gesicht, aber auch Limburg muss man erstmal schlagen…
Zitieren
#27
(19.11.2021, 23:00)Boerje schrieb: Anmerkung: Die Stimmung war genauso scheiße wie die Maskenpflicht. Keine Ahnung wer uns da alles auswärts unterstützt, aber die Fraktion „vorne links“ im Endlevel von „haltet endlich die Fresse“. Genauso wie der Bierbecherwerfer Fremdschämfaktor 10

Gehöre zwar nicht zu der Fraktion aber die Jungs haben zumindest Mal den Mund aufgemacht, obwohl es manchmal echt peinlich war. Du standest ja wie immer nur da und hast nichts gesagt. Vielleicht solltest du Mal den Mund aufmachen anstatt immer nur im Forum zu lästern?
Reisegruppe Prost
Zitieren
#28
(20.11.2021, 11:59)Marterpfahl-Junge schrieb:
(19.11.2021, 23:00)Boerje schrieb: Anmerkung: Die Stimmung war genauso scheiße wie die Maskenpflicht. Keine Ahnung wer uns da alles auswärts unterstützt, aber die Fraktion „vorne links“ im Endlevel von „haltet endlich die Fresse“. Genauso wie der Bierbecherwerfer Fremdschämfaktor 10

Gehöre zwar nicht zu der Fraktion aber die Jungs haben zumindest Mal den Mund aufgemacht, obwohl es manchmal echt peinlich war. Du standest ja wie immer nur da und hast nichts gesagt. Vielleicht solltest du Mal den Mund aufmachen anstatt immer nur im Forum zu lästern?
Applaudieren
Zitieren
#29
(20.11.2021, 11:59)Marterpfahl-Junge schrieb:
(19.11.2021, 23:00)Boerje schrieb: Anmerkung: Die Stimmung war genauso scheiße wie die Maskenpflicht. Keine Ahnung wer uns da alles auswärts unterstützt, aber die Fraktion „vorne links“ im Endlevel von „haltet endlich die Fresse“. Genauso wie der Bierbecherwerfer Fremdschämfaktor 10

Gehöre zwar nicht zu der Fraktion aber die Jungs haben zumindest Mal den Mund aufgemacht, obwohl es manchmal echt peinlich war. Du standest ja wie immer nur da und hast nichts gesagt. Vielleicht solltest du Mal den Mund aufmachen anstatt immer nur im Forum zu lästern?
Applaudieren Prost
Zitieren
#30
So differenziert man bei der Beurteilung ist, sollte man trotzdem stets bei der Wahrheit bleiben. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste