Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Dietz-Limburg
#21
(21.11.2021, 18:40)TurmOldie schrieb:
(21.11.2021, 18:22)Indians_88 schrieb: Hst jemand zufällig eine Info zu Pohanka?
Der fehlt heute genauso wie Schubert und Bove (der natürlich wegen der Sperre)

Immerhin ist Bacek zurück
Ja, Brano soll gesagt haben, dass er das Spiel lieber auf Sprade guckt, statt ins Stadion zu fahren und sich hinterher zu ärgern. Sprade ist halt ne nette Sache, wenn keine Zuschauer zugelassen, aber in Normalzeiten auch eine Alternative und Konkurrenz.
Was er gesagt haben soll, ist das Eine. Er war aber im Stadion, unterhielt sich munter und hatte keine erkennbaren Blessuren...
Zitieren
#22
(21.11.2021, 21:52)bembel67 schrieb: Der Trainer von Limburg hat von Psychologie und Fingerspitzengefühl keine Ahnung. Wechselt er TW Busch ein und nach nicht von ihm verschuldete Gegentore  wieder aus. Kann verstehen wer will. ?

Verstehe ich nicht. Ich habe nur ein Torwartwechsel mitbekommen Mitte des zweiten Drittels. Und da kam Louis Busch rein, und spielte bis zum Ende. So steht es auch auf Gamepitch.
Zitieren
#23
Brano meinte er hat in Hamburg einen Stockschlag abbekommen der noch weh tut.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Und er stand lange im C-Block und hat mit Brad Bagu gefachsimpelt 
Ich dachte Brad wäre Co bei den Scorpions ?
Go Indians Go
Zitieren
#25
(21.11.2021, 22:59)Bertl schrieb:
(21.11.2021, 21:52)bembel67 schrieb: Der Trainer von Limburg hat von Psychologie und Fingerspitzengefühl keine Ahnung. Wechselt er TW Busch ein und nach nicht von ihm verschuldete Gegentore  wieder aus. Kann verstehen wer will. ?

Verstehe ich nicht. Ich habe nur ein Torwartwechsel mitbekommen Mitte des zweiten Drittels. Und da kam Louis Busch rein, und spielte bis zum Ende. So steht es auch auf Gamepitch.

Da steht heut so einiges...
Busch kam bei 20:00 und durfte gleich bei 21:24 wieder raus. Bei dem veranstalteten Chaos bei den Torschützen kann man sich nur wünschen, dass man den Spielbericht bei gamepitch Anfang der Woche nochmal überarbeiten wird.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#26
(21.11.2021, 23:06)Mikesz schrieb:
(21.11.2021, 22:59)Bertl schrieb:
(21.11.2021, 21:52)bembel67 schrieb: Der Trainer von Limburg hat von Psychologie und Fingerspitzengefühl keine Ahnung. Wechselt er TW Busch ein und nach nicht von ihm verschuldete Gegentore  wieder aus. Kann verstehen wer will. ?

Verstehe ich nicht. Ich habe nur ein Torwartwechsel mitbekommen Mitte des zweiten Drittels. Und da kam Louis Busch rein, und spielte bis zum Ende. So steht es auch auf Gamepitch.

Da steht heut so einiges...
Busch kam bei 20:00 und durfte gleich bei 21:24 wieder raus. Bei dem veranstalteten Chaos bei den Torschützen kann man sich nur wünschen, dass man den Spielbericht bei gamepitch Anfang der Woche nochmal überarbeiten wird.

Danke Mikesz. Mit ist in der zweiten Drittelpause auch auf gefallen, dass beim Spielstand schon ein mehr Tor da stand, wie es eigentlich waren.

Und dennoch habe ich den zweiten Wechsel bei den Torhütern nicht mitbekommen. überlegen lachen
Zitieren
#27
Branho hat in Hamburg einen Stockschlag von Sportskamerad Schaludek bekommen, den er schon vorher ankündigte weshalb Branho auch so sauer auf den Schiedsrichter war. Hat bereits in Hamburg das letzte Drittel nicht mehr spielen können. Ich hoffe es ist nichts gebrochen und er ist nächste Woche wieder dabei.
Zitieren
#28
(21.11.2021, 23:06)Perry schrieb: Und er stand lange im C-Block und hat mit Brad Bagu gefachsimpelt 
Ich dachte Brad wäre Co bei den Scorpions ?
Ist ja nicht mehr notwendig. Herr Koziol  übernimmt und Stoli macht den Co.
Zitieren
#29
(21.11.2021, 23:06)Perry schrieb: Und er stand lange im C-Block und hat mit Brad Bagu gefachsimpelt 
Ich dachte Brad wäre Co bei den Scorpions ?

hatte er nicht nur während der PlayOffs unterstützend geholfen ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste