Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Dietz-Limburg
#11
7:2  SELIVANOV
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
8:2  GIBBONS
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Was ne Explosion von Gibbons...
Wahnsinn wie er den Alleingang des Gegners stoppt, den Konter im Powerplay einleitet und dann selbst verwandelt. Heute wird er endlich auch mal belohnt!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
(21.11.2021, 18:00)Boomer schrieb: Hoffentlich ist das fehlende Interesse hier nicht ein schlechtes Zeichen für gleich am Turm. Ein Sieg sollte drin sein; es könnte aber spannend werden.
Die Corona-Hilfen Sport werden sicherlich verlängert, da unter 2 G und steigenden Inzidenzen kein Normalbetrieb möglich ist. Die bayrischen Clubs sind aufgrund der Einschränkungen sowieso noch mehr gebeutelt. Daher mache ich mir um die Zuschauerzahlen wenig Gedanken. Zumal der Staat jetzt nur noch die Differenzen zum Schnitt aus 2019/2020 zahlen müsste, also wesentlich weniger zur Auszahlung kommen. Das werden sie durchwinken. Also auch über den 31.12.2021 hinaus.
Zitieren
#15
Besucher 1769
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
9:3  Aichinger
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
10:4 CHRISTMANN
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Der Trainer von Limburg hat von Psychologie und Fingerspitzengefühl keine Ahnung. Wechselt er TW Busch ein und nach nicht von ihm verschuldete Gegentore wieder aus. Kann verstehen wer will. ?
Zitieren
#19
Shame  on you, Jeffray van Iersel......  So was macht man mit einem jungen  Torwart nicht...... Gefällt mir nicht
Zitieren
#20
Gott oh Gott.....

Tag der offenen Tür am Turm !

Stokelhockey und tolle Aktionen im Sekundentakt.

Glückwunsch zum verdienten Sieg nur die Abwehr bleibt wohl wieder ein Dauerthema.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste