Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Dietz-Limburg
#1
Hoffentlich ist das fehlende Interesse hier nicht ein schlechtes Zeichen für gleich am Turm. Ein Sieg sollte drin sein; es könnte aber spannend werden.
Zitieren
#2
Hst jemand zufällig eine Info zu Pohanka?
Der fehlt heute genauso wie Schubert und Bove (der natürlich wegen der Sperre)

Immerhin ist Bacek zurück
Zitieren
#3
(21.11.2021, 18:22)Indians_88 schrieb: Hst jemand zufällig eine Info zu Pohanka?
Der fehlt heute genauso wie Schubert und Bove (der natürlich wegen der Sperre)

Immerhin ist Bacek zurück
Ja, Brano soll gesagt haben, dass er das Spiel lieber auf Sprade guckt, statt ins Stadion zu fahren und sich hinterher zu ärgern. Sprade ist halt ne nette Sache, wenn keine Zuschauer zugelassen, aber in Normalzeiten auch eine Alternative und Konkurrenz.
Zitieren
#4
1:0  KISS
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
2:0  TURNWALD
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
3:0  TURNWALD
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Pause
3:1
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
5-1
Zitieren
#9
4:1  GIBBONS

5:1  [b]MIESZKOWSKI[/b]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
6 :  2    GIBBONS
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste