Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg-Indians
#1
Ein schweres Spiel bei unseren Freunden in Hamburg wird es wohl, ich hoffe, dass wir endlich mal wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Wer ist heute abend auch live dabei??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Ich natürlich :-)
Zitieren
#3
Weiterhin ohne Bacek und Schubert überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#4
1:0 für die Crocos  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#5
16:48

2:0 (PP1) #83 REED Harrison
[i](#3 REIMER / #96 ÖSTLING)[/i]
Zitieren
#6
Gamepitch funktioniert scheinbar nicht, oder geht das nur mir so?
Zitieren
#7
Nein, es hängt dauernd, leider
Go Indians Go
Zitieren
#8
Wollte ich schon fragen. Ist ja heute mega langsam.
Zitieren
#9
3:0 kurz vor Ende des 2. Drittels Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#10
Leider heute das eigene Powerplay nicht zwingend genug. Die Crocos einmal im PP, Dauerdruck und Tor. Ansonsten recht ausgeglichen, in der besten Phase der Indians fiel das 1:0. Ärgerlich weil vermeidbar. Crocos effizienter. Auswärts gegen die Großen weiterhin nichts zu machen. Herne, Halle, Tilburg und jetzt wohl Hamburg alles glatt verloren. Schade. Bacek und Schubert fehlen, auf der Gegenseite aber auch Lascheit und Saggau. Gleicht sich aus. Es wäre heute durchaus viel mehr drin gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste