Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians- Hamm
#21
(17.11.2021, 19:09)ower 50 schrieb:
(17.11.2021, 18:42)Maroste 88 schrieb: Was sollten mir gestern Abend zu Spielbeginn die Banner zu Fangerechten Bullyzeiten sagen ?

Hab da nichts zu entdeckt ?!?

Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

Danke
Wir dachten, dass es bezogen ist auf den späten Spielbeginn an einem Dienstag  (20.00 Uhr) . War aber nur eine Vermutung.

Ja, die eine Stunde hat mir heute morgen auch gefehlt Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Am Werktag 20:00 Uhr ist völlig ok. Es gibt auch noch Fans, die bis 17/18 Uhr arbeiten müssen und nicht viel eher Feierabend machen können und dennoch ein Eishockeyspiel besuchen möchten. Diejenigen mit Feierabend ca. 15:00h können am Folgetag ne Stunde später anfangen und bis 16:00h arbeiten, wenn sie sich über zu wenig Schlaf beklagen.
Zitieren
#23
(17.11.2021, 20:46)LarsECH schrieb: Am Werktag 20:00 Uhr ist völlig ok. Es gibt auch noch Fans, die bis 17/18 Uhr arbeiten müssen und nicht viel eher Feierabend machen können und dennoch ein Eishockeyspiel besuchen möchten. Diejenigen mit Feierabend ca. 15:00h können am Folgetag ne Stunde später anfangen und bis 16:00h arbeiten, wenn sie sich über zu wenig Schlaf beklagen.

Nicht jeder kann anfangen wann er lustig ist.
Es gibt auch reichlich Schichtarbeiter,wo ein späteres anfangen nicht möglich ist.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Zitieren
#24
(17.11.2021, 21:13)Indianer-39 schrieb:
(17.11.2021, 20:46)LarsECH schrieb: Am Werktag 20:00 Uhr ist völlig ok. Es gibt auch noch Fans, die bis 17/18 Uhr arbeiten müssen und nicht viel eher Feierabend machen können und dennoch ein Eishockeyspiel besuchen möchten. Diejenigen mit Feierabend ca. 15:00h können am Folgetag ne Stunde später anfangen und bis 16:00h arbeiten, wenn sie sich über zu wenig Schlaf beklagen.

Nicht jeder kann anfangen wann er lustig ist.
Es gibt auch reichlich Schichtarbeiter,wo ein späteres anfangen nicht möglich ist.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Meine Klienten freuen sich sicher, wenn ich einfach mal ne Stunde später komme. lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#25
Man kann es es doch nie allen recht machen, somit ist eine Diskussion darüber doch überflüssig. Mir z. B. ist 20 Uhr lieber, so what
Zitieren
#26
Bis vor ca. 5 Jahren war in der Woche 19:30 Uhr. Bin immer noch jedes mal überrascht mit 20:00 Uhr
Zitieren
#27
(18.11.2021, 15:02)GuinnessGunnar schrieb: Bis vor ca. 5 Jahren war in der Woche 19:30 Uhr. Bin immer noch jedes mal überrascht mit 20:00 Uhr
19 Uhr wäre mir lieber aber es ist leider kein Wunschkonzert. lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#28
Wieviele Dienstagspiele gibt es so in der Saison
Zitieren
#29
Unmass, viel zu viele, ach halt POs, viel zu wenig.  Zwinkern Nase bohren lachen



PS. 5 (+1 zwischen den Tagen) in der Hauptrunde
+ Hoffentlich 4 in den POs
Zitieren
#30
(18.11.2021, 20:12)GuinnessGunnar schrieb: Unmass, viel zu viele, ach halt POs, viel zu wenig.  Zwinkern Nase bohren lachen



PS. 5 (+1 zwischen den Tagen) in der Hauptrunde
+ Hoffentlich 4 in den POs

zwischen wessen Tagen oder heißt es welchen Tagen ?? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste